Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06013103 Spinde aufgebrochen

Linnich (ots)

Über das vergangene Wochenende drangen bisher
unbekannte Täter in eine Werkstatt- und Fahrzeughalle ein. Sie 
entwendeten zwei Mobiltelefone und einen Bargeldbetrag.
In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurde der 
Einbruch in das Gebäude in der Straße "Im Gansbruch" verübt. Der oder
die Täter hatten eine Fensterscheibe oberhalb einer Hallentür 
beschädigt und waren in die Innenräume gelangt. Im Spindraum brachen 
sie 15 Spinde gewaltsam auf und entnahmen daraus Diebesgut. 
Vermutlich konnten sie durch eine Tür wieder den Tatort verlassen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2006 – 12:57

    POL-DN: 06013102 Bargeld und Wandteller gestohlen

    Titz (ots) - Durch mehrere noch unbekannte Täter wurde am Montagvormittag ein Einbruch in Einfamilienhaus in der Ortschaft Ameln verübt. Bei dem Versuch, in ein zweites Wohnhaus einzudringen, scheiterte ihr Vorhaben. Der Geschädigte, der ein Haus am "Grünen Weg" bewohnt, verließ seine Wohnanschrift gegen 11.00 Uhr. Als er kurz nach 13.00 Uhr zurück kehrte, stellte er fest, dass ein Fenster aufgehebelt ...

  • 31.01.2006 – 12:57

    POL-DN: 06013101 Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen

    Düren (ots) - Am vergangenen Freitagabend wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein 49 Jahre alter schwerstbehinderter Mann durch einen noch unbekannten Fahrradfahrer schwer verletzt wurde (s. Pressemeldung vom 29. Januar 2006). Bei den nachfolgenden Ermittlungen hat sich jetzt heraus gestellt, dass sich der Unfall nicht am Dienstag der letzten Woche, sondern erst am Mittwochmorgen ereignet ...

  • 30.01.2006 – 13:33

    POL-DN: 06013001 Jugendlicher wird vermisst (Berichtigung)

    Düren (ots) - Der Vorname ist vermissten Jungen wurde in der o.a. Meldung falsch mitgeteilt. Der Name lautet Kemal. Es wird um Berücksichtigung und Korrektur gebeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: ...