Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06013005 Unfallverursacher wird gesucht

Düren (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde auf der Zülpicher Straße
ein Motorrollerfahrer durch die Unachtsamkeit eines Autofahrers 
leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend vom 
Unfallort.
Der 22-jährige Kradfahrer aus Düren musste gegen 07.40 Uhr auf der
teilweisen mit Schnee bedeckten Zülpicher Straße eine 
Gefahrenbremsung einleiten, weil ein Pkw vom rechten Fahrbahnrand in 
Richtung Innenstadt angefahren war und seinen Vorrang missachtet 
hatte. Auf der glatten Fahrbahn stürzte der Rollerfahrer zu Boden und
brach sich dabei den Daumen der rechten Hand.
Es ist nicht auszuschließen, dass der Kraftfahrer den Zweiradfahrer 
gar nicht bemerkt hatte, da die Heckscheibe seines Fahrzeuges noch 
vollständig mit Schnee bedeckt war. Er setzte seine Fahrt unbekümmert
fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Bei dem von dem Unfallverursacher benutzten Fahrzeuges handelt es 
sich um eine schwarze Limousine der Marke BMW, Typ E 36.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter 
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2006 – 13:00

    POL-DN: 06013004 Mit blauem Eddingstift geschmiert

    Düren (ots) - Die Polizei musste am Sonntagnachmittag drei Strafanzeigen aufnehmen, weil es zu verschiedenen Sachbeschädigungen im Stadtteil Mariaweiler gekommen war. Der oder die noch unbekannten Täter hatten sich an öffentlichen und privaten Einrichtungen ausgelassen. Eine Bewohnerin der Ortschaft Mariaweiler informierte gegen 17.15 Uhr die Polizei darüber, dass das Auto ihres Sohnes und eine Reihe von ...

  • 30.01.2006 – 12:59

    POL-DN: 06013003 Fahndung nach Pkw

    Düren (ots) - Seit Samstagabend hat die Polizei die Fahndung nach einem grünen Pkw Opel Omega mit dem Kennzeichen DN - RG 277 eingeleitet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 18.000 Euro angegeben. Die Benutzerin des Fahrzeuges hatte den Wagen gegen 17.00 Uhr in der Dr.-Overhues-Allee im Bereich der Kleingartenanlage am Straßenrand geparkt. Als sie gegen 18.30 Uhr von einem Spaziergang an der Rur an den Abstellort zurück kam, war das Auto verschwunden. Derzeit ...

  • 30.01.2006 – 12:58

    POL-DN: 06013002 Wohnungseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - Neun Einbrüche in Wohnhäuser wurden der Polizei über das vergangene Wochenende gemeldet. Der oder die bisher unbekannten Täter erbeuteten insbesondere Bargeld und Schmuck. Bereits am Freitagvormittag wurde der Aufbruch eines Hauses in der Ortschaft Eggersheim angezeigt. Aus einem im Gebäude befindlichen Büroraum wurden in der Nacht auch mehrere Sparbücher entwendet. Am Samstag und ...