Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06012407 Fehler beim Spurwechsel

Düren (ots)

Am Montagvormittag wurde ein 28-jähriger Mann aus
Düren bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße leicht 
verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.700 Euro 
geschätzt.
Ein 58 Jahre alter Mann aus Euskirchen befuhr gegen 10.00 Uhr mit 
seinem Lkw die Aachener Straße auf dem linken Fahrstreifen in 
Richtung Rölsdorf. Der Führer des Kleintransporters überholte 
zunächst den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw des Düreners 
und beabsichtigte dann auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Als 
er sein Vorhaben umsetzten wollte, drängte er das Auto des 
28-Jährigen auf den Fahrradschutzstreifen ab. Beide Fahrzeuge 
kollidierten danach, wobei der Pkw-Fahrer leichte Verletzungen 
erlitt. Ein RTW transportierte ihn zur ambulanten Behandlung in ein 
Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2006 – 12:35

    POL-DN: 06012406 Auf dem Fußgängerüberweg angefahren

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Montagmorgen ein 49 Jahre alter Mann, als er die Schoellerstraße auf einem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Zu einer notwendig gewordenen ambulanten ärztlichen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Düren befuhr gegen 05.45 Uhr mit seinem Pkw die Schoellerstraße von der Bismarckstraße in Richtung ...

  • 24.01.2006 – 12:33

    POL-DN: 06012405 Schwarzfahrer in der Rurtalbahn

    Kreuzau (ots) - Die Polizei ermittelt seit Montagvormittag gegen drei rumänische Staatsangehörige. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen des Verdachts der Erschleichung von Leistungen eingeleitet. Ein Kontrolleur der Dürener Kreisbahn hatte die drei 17, 23 und 33 Jahre alten Männer gegen 11.00 Uhr in der Rurtalbahn auf der Fahrt von Heimbach nach Düren kontrolliert. Dabei konnten sie keinen gültigen ...

  • 24.01.2006 – 12:32

    POL-DN: 06012404 Abfallbehälter abgebrannt

    Jülich (ots) - Aus noch nicht bekannten Gründen gerieten in der Nacht zum Montag mehrere Müllgefäße in Brand. Die Flammen richteten auch Schaden an einem Gebäude an. Am Montagnachmittag entdeckte der Betreiber einer Imbissstube in der Bongardstraße, dass die an der Rückseite des Pavillons stehenden Mülleimer abgebrannt waren und auch die Außenwand des Imbisses einen Schaden aufwies. Er kam daraufhin ...