Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06012402 Leere Fässer und Getränkekisten gestohlen

Düren (ots)

Bislang nicht bekannte Täter entwendeten in der
Nacht von Sonntag zu Montag von einem Firmengelände im Gewerbegebiet 
"Im Großen Tal" Leergut im Wert von etwa 190 Euro. Der darüber hinaus
angerichtete Sachschaden wird auf einen Wert von 100 Euro geschätzt.
Die Diebe schnitten einen zwischen zwei Firmengeländen errichteten
Zaun auf und gelangten so zu einem etwa 250 cm hohen weiteren Zaun, 
den sie ebenfalls durchtrennten. Von dem Außengelände des 
geschädigten Unternehmens nahmen sie vier kleine 15 L Fässer und 28 
Getränkekisten mit. Wie sie die Beute abtransportierten, konnte noch 
nicht ermittelt werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2006 – 12:28

    POL-DN: 06012401 Geldkassette mitgenommen

    Titz (ots) - Am Montagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohn- und Geschäftshaus gemeldet. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes wurden zur Spurensicherung entsandt. Nach den Feststellungen am Tatort wurde das Delikt in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr von noch unbekannten Tätern verübt. Sie gelangten gewaltsam in ein Haus in der Prämienstraße und entwendeten daraus eine rote ...

  • 23.01.2006 – 12:48

    POL-DN: 06012308 Nach Ruhestörung illegale Drogen sichergestellt

    Düren (ots) - Die Polizei wurde am Freitagabend wegen einer Ruhestörung in die Düppelstraße gerufen. Dort konnten bei dem Verursacher mehrere Portionen Marihuana sichergestellt werden. Gegen 21.50 Uhr beschwerte sich der Nachbar eines 19 Jahre alten Mieters über laute Musik. Die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung vernahm bei ihrem Eintreffen immer noch laut dröhnende Klänge. Erst nach mehrfachen ...

  • 23.01.2006 – 12:48

    POL-DN: 06012307 Randalierer an der Hand verletzt

    Langerwehe (ots) - Kurz nach Mitternacht kam es in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte an der Uhlhausgasse zu Streitigkeiten zwischen dem Wirt und einem seiner Gäste. Ein Strafverfahren musste eingeleitet werden. Gegen 00.45 Uhr begannen in dem Wirtshaus zunächst verbale Streitigkeiten zwischen dem 41-jährigen Gastwirt und einem 30 Jahre alten Kunden aus Langerwehe. Nachdem der Besucher mehrfach ...