Polizei Düren

POL-DN: 06011807 Mit dem Mofa gestürzt

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag wurde ein 36 Jahre alter Mann verletzt. Er wurde zur ambulanten ärztlichen Behandlung seiner Verletzungen mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Der Verkehrsteilnehmer aus Aldenhoven befuhr gegen 17.20 Uhr mit einem Mofa die Alte Turmstraße in Fahrtrichtung Jülicher Straße. Als er verkehrsbedingt sein Zweirad abbremsen musste, rutschte das Vorderrad auf dem nassen Fahrbahnbelag zur Seite und im Anschluss daran stürzte der Fahrer zu Boden, ohne dass es zur Kollision mit einem anderen Fahrzeug kam.

    Bei der Unfallaufnahme klagte der Aldenhovener über Schmerzen im linken Bein.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: