Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011204 Gartenlaube in Flammen

Aldenhoven (ots)

Ein Feuer in der Ortschaft Schleiden
verursachte am Mittwochnachmittag einen geschätzten Sachschaden von 
etwa 9.000 Euro. Als Brandursache kommt ein eventuell überhitzter 
Ofen in Frage.
Feuerwehr und Polizei wurden gegen 13.20 Uhr zur Siersdorfer 
Straße gerufen. Hier war eine Gartenlaube in Brand geraten. Die 
Löschgruppe Siersdorf der Freiwilligen Feuerwehr Aldenhoven konnte 
das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Dazu musste 
sie Teile einer Holzverkleidung und des Daches entfernen.
Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen. Nach 
den bisherigen Feststellungen ist das Feuer von einem Kaminofen 
ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2006 – 12:31

    POL-DN: 06011203 Einbrecher hatten es auf Schmuck abgesehen

    Düren (ots) - Eine unangenehme Überraschung erwartete am Mittwoch die Bewohner zweier Wohnhäuser in Kreuzau-Stockheim und Langerwehe-Schlich, als sie nach Hause zurück kehrten. Noch nicht bekannte Täter waren eingebrochen und hatten Diebesgut mitgenommen. Nach mehrtägiger Abwesenheit musste eine Geschädigte aus Stockheim gegen 17.45 Uhr den Einbruch in ihr Haus in der Marienstraße feststellen. ...

  • 12.01.2006 – 12:30

    POL-DN: 06011202 Kinder und Zeugin zeigten richtige Reaktion

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet seit Mittwochnachmittag nach einem noch nicht bekannten Mann, der sich mehreren Kindern gegenüber unsittlich verhielt. Die Geschädigten hatten sich daraufhin an eine Passantin gewandt, die unmittelbar die Ermittlungsbehörde verständigte. Vier sechs bis 13 Jahre alte Kinder hielten sich gegen 14.30 Uhr im Willy-Brandt-Park auf. Beim Spielen wurden sie auf eine männliche ...

  • 12.01.2006 – 12:28

    POL-DN: 06011201 Überfall scheiterte

    Düren (ots) - Am Mittwochabend versuchte ein bisher noch unbekannter Mann einen Kiosk zu überfallen. Er musste ohne Beute den Tatort wieder verlassen. Gegen 20.00 Uhr betrat ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Einzeltäter ein Geschäft in der Frankenstraße. Unter Vorhalt einer schwarzen Faustfeuerwaffe wies er den alleine anwesenden Inhaber des Kiosk an, die Hände hoch zu nehmen. Als ...