Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011105 Fußgänger angefahren

Düren (ots)

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher wurde am
Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Zur 
Behandlung seiner Verletzungen wollte er selbstständig einen Arzt 
aufsuchen.
Der 17-Jährige aus Düren, der gegen 19.00 Uhr als Fußgänger die 
Straße "Neumühle" vom Europaplatz kommend in Richtung 
Rütger-von-Scheven-Straße überqueren wollte, wurde dabei auf der 
Fahrbahn von einem Pkw erfasst, der von der Nippesstraße nach links 
abgebogen war. Der Jugendliche wurde dadurch am rechten Schienbein 
verletzt und fiel außerdem zu Boden. Auch die Brille wurde 
beschädigt. Nach einem kurzen Gespräch trennten sich die 
Unfallbeteiligten.
Der unter Schock stehende Geschädigte konnte etwas später gemeinsam 
mit seinem Vater den Unfallverursacher in einem Gebäude in der Nähe 
der Unfallstelle ausmachen und ansprechen. Hier stellte sich heraus, 
dass es sich bei ihm um einen 82-jährigen Dürener handelt. Den 
Sachverhalt zeigten sie anschließend bei der Polizei an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2006 – 12:37

    POL-DN: 06011104 Feuer im Schuppen

    Kreuzau (ots) - Am Dienstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Straße "Stegbenden" entsandt. Durch ein dort ausgebrochenes Feuer entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Gegen 06.45 Uhr wurde ein Schwelbrand in einem Schuppen entdeckt, der auf dem Gelände einer Gärtnerei neben Gewächshäusern steht. Die eingesetzten Feuerwehrleute konnten die Flammen schnell löschen. Dazu mussten sie auch das Dach des Gebäudes teilweise aufreißen. ...

  • 11.01.2006 – 12:36

    POL-DN: 06011103 Navigationssystem gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Geschäft an der Kölner Landstraße richteten bisher unbekannte Täter Sachschaden von etwa 1.000 Euro an. Als Beute nahmen sie ein DVD-Navigationssystem im Wert von fast 2.000 Euro mit. Am Dienstagmorgen bemerkte eine Zeugin gegen 07.15 Uhr, dass die Schaufensterscheibe des Geschäftes beschädigt war und informierte die Polizei. Die eingesetzten Beamten fanden ein etwa ...

  • 11.01.2006 – 12:35

    POL-DN: 06011102 Unbekannter flüchtete nach Sittendelikt

    Jülich (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagabend von einer Frau in die Poststraße gerufen. Sie war dort von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Geschädigte, die gegen 21.45 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Poststraße betreten wollte, wurde dort von einer männlichen Personen überrascht. Der Tatverdächtige stand plötzlich auf dem Gehweg mit geöffneter Hose vor ihr. Er forderte die 27-Jährige ...