Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011102 Unbekannter flüchtete nach Sittendelikt

Jülich (ots)

Die Polizei wurde am Dienstagabend von einer Frau
in die Poststraße gerufen. Sie war dort von einem Exhibitionisten 
belästigt worden.
Die Geschädigte, die gegen 21.45 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der 
Poststraße betreten wollte, wurde dort von einer männlichen Personen 
überrascht. Der Tatverdächtige stand plötzlich auf dem Gehweg mit 
geöffneter Hose vor ihr. Er forderte die 27-Jährige in gebrochenem 
Deutsch auf, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. Als die Frau 
daraufhin drohte, die Polizei zu rufen, flüchtete er zu Fuß in 
Richtung Kölnstraße.
Der Täter ist etwa 25 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er hat eine 
schlanke Statur und kurzes, schwarzes Haar. Seine Bekleidung bestand 
aus einer braunen Jacke, einer blauen Jeanshose und einer weißen 
Baseballkappe. Außerdem trug er auf dem Rücken einen hellen Rucksack.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2006 – 12:34

    POL-DN: 06011101 Polizei startet aktiv ins WM-Jahr 2006

    Düren (ots) - Während es bei den Fußballprofis noch einige Monate dauert, starten die Profis für Sicherheit bereits in Kürze in ein für sie ebenfalls wichtiges Turnier des Jahres. Am Sonntag, den 22. Januar 2006, veranstaltet die Dienstgruppe C der Polizeihauptwache Düren bereits zum 18. Mal ihr alljährliches Hallenfußballturnier. Die Siegermannschaft erhält den von Landrat Wolfgang Spelthahn ...

  • 10.01.2006 – 12:21

    POL-DN: 06011005 In Schlangenlinien gefahren

    Düren (ots) - Gegen einen 43 Jahre alten Verkehrsteilnehmer musste die Polizei am Montagabend einschreiten. Er war stark alkoholisiert und daher waren eine Blutprobe und das Einleiten einer Anzeige die Folge. Der Mann aus Inden befuhr gegen 19.25 Uhr mit seinem Roller die Birkesdorfer Straße im Stadtteil Hoven. Seine Fahrweise war unsicher und er benutzte mit dem Zweirad den ganzen Fahrstreifen in ...

  • 10.01.2006 – 12:20

    POL-DN: 06011004 Mit Lkw zusammengeprallt

    Nörvenich (ots) - Bei einem Zusammenstoß in der Ortschaft Frauwüllesheim zogen sich am Montagmorgen eine 22-jährige Autofahrerin und deren dreijähriger Sohn glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Gegen 09.20 Uhr hatte die in Kreuzau wohnhafte Pkw-Fahrerin die Dreikönigenstraße befahren und beim Abbiegen auf die Mittelstraße einen aus Richtung Kelz kommenden und bevorrechtigten Lkw übersehen. ...