Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06010602 Täter verletzt Angestellte nach Ladendiebstahl

Düren (ots)

Die Polizei fahndet nach einem derzeit noch nicht
bekannten Täter, der am Donnerstagnachmittag bei einem räuberischen 
Diebstahl in der Innenstadt eine Geschäftsangestellte verletzt hat.
Gegen 15.30 Uhr war der Unbekannte in der Filiale eines 
Drogerieunternehmens in der Cranachstraße erschienen. Eine 
Firmenangestellte konnte dann beobachten, dass der Tatverdächtige 
sich aus einem Regal mehrere Packungen mit Rasierklingen nahm und 
diese in seine Jackentasche steckte. Als der Mann dann in Richtung 
des Geschäftsausgangs lief, verfolgte die Angestellte den Täter und 
versuchte ihn aufzuhalten. Der riss jedoch die Ladentür auf und 
schlug sie der Geschädigten ins Gesicht. Die Frau erlitt dabei 
blutende Gesichtsverletzungen und brach die Verfolgung ab. Sie wollte
später selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der rücksichtslose Dieb 
lief mit der Beute in Richtung Arnoldsweiler Straße davon.
Er wird als etwa 1,70 m großer Mann mit dunklen, gelockten Haaren 
beschrieben. Sein Alter wird auf etwa 30 Jahre geschätzt. Zur Tatzeit
war er mit einer blauen Winterjacke bekleidet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2006 – 11:00

    POL-DN: 06010601 Polizei nimmt Taxiräuber fest

    Jülich (ots) - Zwei mit einem Elektroschockgerät bewaffnete Beschuldigte haben am Donnerstagabend vergeblich versucht, gewaltsam an das von einem Taxifahrer mitgeführte Geld zu gelangen. Beide Täter konnten kurz nach der Tat bereits durch eine Funkstreifenbesatzung der PI Jülich festgenommen werden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen sprachen die zwei in Herzogenrath und Alsdorf wohnhaften 21 und ...

  • 05.01.2006 – 12:42

    POL-DN: 06010510 Radfahrer schwer verletzt

    Langerwehe (ots) - Noch nicht vollständig geklärt sind die Umstände, unter denen am Mittwochmittag ein 66 Jahre alter Rennradfahrer aus Eschweiler bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde. Kurz nach 13.00 Uhr hatte der Radfahrer in Begleitung eines Zeugen die Schönthaler Straße in Fahrtrichtung Schevenhütte befahren. Vor den beiden Bikern hatte ein 32-jähriger Autofahrer aus Erftstadt mit seinem Pkw ...

  • 05.01.2006 – 12:41

    POL-DN: 06010509 Randalierender "Ex"

    Jülich (ots) - Am Mittwochabend verkraftete ein 44-jähriger Mann aus Jülich nicht, dass seine 45-jährige Lebensgefährtin die Beziehung mit ihm nicht fortsetzen wollte. Die Beiden hatten sich gegen 21.15 Uhr in einer Gaststätte an der Großen Rurstraße in Jülich getroffen, um dort die letzten persönlichen Sachen zu übergeben. Der zwischenzeitlich stark alkoholisierte Mann wollte an der Beziehung ...