Polizei Düren

POL-DN: 06010404 Einbruch in Wohnhaus

    Merzenich (ots) - Die Abwesenheit der geschädigten Bewohner eines Hauses in der Straße "Am Alten Sportplatz" nutzten noch nicht bekannte Täter am Dienstag zur Durchsuchung der Wohnräume aus.

    Die Geschädigten bemerkten den Einbruch in ihre Wohnräume gegen 19.15 Uhr, nachdem ein Familienmitglied nach Hause zurück gekehrt war. Die Täter waren vermutlich zunächst über den Gartenzaun gestiegen und hatten dann die Terrassentür aufgehebelt. Im Haus wurden mehrere Zimmer von den Einbrechern betreten, die dort das Mobiliar gezielt nach Diebesgut durchsuchten. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: