Polizei Düren

POL-DN: 05123004 Nur Münzgeld vorgefunden

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde ein Einbruch in ein Geschäft in der Kapuzinerstraße verübt. Nach den bisherigen Feststellungen richteten die bisher noch nicht bekannten Täter nur Sachschaden an.

    Ein Zulieferungsfahrer einer Bäckerei hatte gegen 05.10 Uhr die aufgebrochene Eingangstür an dem Backshop gesehen. Es befanden sich mehrere Hebelspuren daran. In dem Geschäft waren von dem oder den Tätern der Verkaufsraum und auch die Nebenräume betreten worden. Sie fanden aber nur kleine Mengen Münzgeld, das sie offenbar verschmähten. In einem von ihnen aufgebrochenen Stahlschrank entdeckten sie nur Reinigungsutensilien, die sie ebenfalls unberührt ließen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: