Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05122903 Diebe im Kindergarten

Düren (ots)

Lediglich ein kleiner Geldbetrag wurde bei einem
Einbruch in eine Kindertagesstätte im Stadtgebiet gestohlen. Die 
Polizei konnte aber am Tatort Fingerspuren sichern, die 
möglicherweise auf die Spur der Täter führen werden.
Im Zeitraum zwischen Freitag vor Weihnachten und 
Mittwochnachmittag drangen bisher unbekannte Personen in einen 
Kindergarten in der Alten Jülicher Straße ein. Sie hebelten dazu ein 
Fenster an der Rückfront des Gebäudes auf. In den Innenräumen übten 
sie Gewalt an Türen und Schränke aus, in denen sie dann eine geringe 
Geldmenge vorfanden. Das Gebäude verließen sie offenbar durch eine 
Fluchttür im Treppenhaus.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2005 – 12:52

    POL-DN: 05122902 Hochwertige Fernseher entwendet

    Düren (ots) - Bei einem Geschäftseinbruch in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten mehrere noch unbekannte Täter drei LCD-Bildschirme aus einem Schaufenster. Die Beute hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Der Inhaber eines Elektro-Fachgeschäftes in der Wirtelstraße bemerkte am Morgen zunächst, dass das im Eingangsbereich installierte Rollgitter nicht mehr bis zum Boden geschlossen war. Danach sah er, ...

  • 29.12.2005 – 12:51

    POL-DN: 05122901 Geld aus der Kasse geraubt

    Niederzier (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine Tankstelle in der Ortschaft Selhausen von einem Einzeltäter überfallen. Der Mann flüchtete mit einem dreistelligen Geldbetrag. Kurz nach 06.00 Uhr betrat der Unbekannte das Tankstellengebäude in der Römerstraße und ging zielstrebig auf die beiden anwesenden 36 und 55 Jahre alten weiblichen Angestellten zu. Unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe ...

  • 28.12.2005 – 12:38

    POL-DN: 05122804 Sorge um teure Musikanlage

    Hürtgenwald (ots) - Durch den Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch einen alkoholisierten Autofahrer überführen. Weil er sich bei der für das Verfahren notwenigen Blutprobe den Anordnungen der Polizeibeamten widersetzte, wurde gegen ihn auch ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamten eingeleitet. Gegen 02.30 Uhr war die Polizei von einer ...