Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05122709 Feuer in der Garage

Titz (ots)

Am Dienstagmittag brach in der Ortschaft Opherten ein
Feuer aus. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Ein Oldtimer, ein 
Motorrad und eine Solaranlage im Werte von etwa 4.000 Euro wurden 
jedoch zerstört.
Gegen 14.15 Uhr wurde der Polizei eine brennende Garage in der 
Urbanstraße gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen 
schnell unter Kontrolle bringen und das Feuer bis gegen 14.45 Uhr 
ablöschen. Durch die entstandene Hitze zersprangen auch zwei 
Fensterscheiben an dem Hauptgebäude, wodurch Rauch in das Wohnhaus 
eindringen konnte.
Zur Brandursache konnten bisher noch keine Feststellungen 
getroffen werden. Die Ermittlungen dazu werden unmittelbar 
aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.12.2005 – 12:43

    POL-DN: 05122708 Mit Pkw von der Straße abgekommen

    Hürtgenwald (ots) - Eine 35 Jahre alte Frau wurde am Morgen des zweiten Weihnachtstages bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Wie sich der Unfall ereignet hat, ist bisher noch nicht geklärt. Ein Zeuge hatte am Montag, kurz nach 07.00 Uhr, die 35-Jährige auf der Landesstraße 11 zwischen den Ortschaften Brandenberg und Bergstein verletzt neben ihrem Wagen angetroffen. Der Mann verständigte sofort den ...

  • 27.12.2005 – 12:42

    POL-DN: 05122703 Rückspiegel mutwillig demoliert

    Düren (ots) - In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag musste die Polizei gegen drei aggressive Randalierer einschreiten. Weil sie auch Sachschäden an Fahrzeugen angerichtet hatten, wurde auch eine Strafanzeige gegen sie erstattet. Die drei 16, 19 und 21 Jahre alten jungen Männer aus Düren und ein vierter unbekannt gebliebener Mann waren gegen 02.45 Uhr mehreren Zeugen aufgefallen, als sie im ...

  • 27.12.2005 – 12:41

    POL-DN: 05122702 Zwei Geschäftsaufbrüche geklärt

    Düren (ots) - Am Montagabend gelang es einem Angestellten einer Sicherheitsfirma, einen Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die Staatsanwaltschaft Aachen hat gegen den Tatverdächtigen, ein 37 Jahre alter Mann mit polnischer Staatsangehörigkeit, die Untersuchungshaft beantragt. Gegen 20.30 Uhr ging bei der Polizei der Notruf des Wachmannes ein. Aufgrund einer Alarmauslösung war er zu ...