Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05122708 Mit Pkw von der Straße abgekommen

Hürtgenwald (ots)

Eine 35 Jahre alte Frau wurde am Morgen des
zweiten Weihnachtstages bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Wie
sich der Unfall ereignet hat, ist bisher noch nicht geklärt.
Ein Zeuge hatte am Montag, kurz nach 07.00 Uhr, die 35-Jährige auf
der Landesstraße 11 zwischen den Ortschaften Brandenberg und 
Bergstein verletzt neben ihrem Wagen angetroffen. Der Mann 
verständigte sofort den Rettungsdienst, der die Frau zur stationären 
Behandlung in ein Krankenhaus einlieferte.
Das Fahrzeug der Autofahrerin, die noch keine Angaben zum 
Unfallhergang machen konnte, lag aus Richtung Brandenberg gesehen 
rechts neben der Fahrbahn im Straßengraben. Während die Fahrzeugfront
in Richtung Brandenberg zeigte, ragten die Räder der rechten 
Fahrzeugseite nach oben. Die Windschutzscheibe des Autos war 
gesplittert und die vordere Stoßstange sowie der rechte Außenspiegel 
waren abgerissen. Außerdem war das Glas des rechten, vorderen 
Scheinwerfers heraus gebrochen. Auf der Fahrbahn war frische Erde aus
dem seitlichen Grünstreifen, in dem Reifenspuren erkennbar waren, 
großflächig verteilt.
Der Pkw der Verletzten musste von der Unfallstelle abgeschleppt 
werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro 
geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.12.2005 – 12:42

    POL-DN: 05122703 Rückspiegel mutwillig demoliert

    Düren (ots) - In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag musste die Polizei gegen drei aggressive Randalierer einschreiten. Weil sie auch Sachschäden an Fahrzeugen angerichtet hatten, wurde auch eine Strafanzeige gegen sie erstattet. Die drei 16, 19 und 21 Jahre alten jungen Männer aus Düren und ein vierter unbekannt gebliebener Mann waren gegen 02.45 Uhr mehreren Zeugen aufgefallen, als sie im ...

  • 27.12.2005 – 12:41

    POL-DN: 05122702 Zwei Geschäftsaufbrüche geklärt

    Düren (ots) - Am Montagabend gelang es einem Angestellten einer Sicherheitsfirma, einen Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die Staatsanwaltschaft Aachen hat gegen den Tatverdächtigen, ein 37 Jahre alter Mann mit polnischer Staatsangehörigkeit, die Untersuchungshaft beantragt. Gegen 20.30 Uhr ging bei der Polizei der Notruf des Wachmannes ein. Aufgrund einer Alarmauslösung war er zu ...

  • 27.12.2005 – 12:40

    POL-DN: 05122707 Heiligabend in der Waschstraße

    Düren (ots) - Ein 53-jähriger Mann aus Düren wurde am Samstag von einer jüngeren männlichen Person auf dem Gelände einer Autowaschstraße mit einem Schlag ins Gesicht leicht verletzt. Gegen 12.00 Uhr herrschte reger Kundenandrang an der Waschstraße in der Nideggener Straße. Alle wollten, dass ihr fahrender Untersatz noch rechtzeitig zum Fest der Liebe in vollem Glanz erstrahlt. So wartete auch der ...