Polizei Düren

POL-DN: 05111504 Einbruch in Schulgebäude

    Merzenich (ots) - Bislang noch unbekannte Täter sind vermutlich in der Nacht von Sonntag zum Montag in einen Gebäudeteil der Gesamtschule in der Schulstraße eingedrungen.

    Über ein Vordach der Turnhalle gelangten der oder die Täter an den im Obergeschoss der Schule liegenden Billardraum. Nach Einschlagen einer Fensterscheibe bestand eine Zugangsmöglichkeit in den Raum, aus dem ein Kassettenrekorder der Marke Pioneer und ein Verstärker mit der Herstellerbezeichnung Magnat gestohlen wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: