Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05111404 Mit Raubkopien geflüchtet

Merzenich (ots)

Am Samstagmittag konnte eine
Streifenwagenbesatzung einen 26-Jährigen aus Kreuzau nach kurzer 
Verfolgung festhalten. Der Mann hatte versucht, sich einer 
Überprüfung durch Flucht zu entziehen.
Gegen 12.35 Uhr hielten die Beamten den Pkw eines 24 Jahre alten 
Mannes aus Nideggen auf der Bahnstraße an. Auf der Beifahrerseite 
stieg unmittelbar nach dem Stillstand des Fahrzeuges eine männliche 
Person aus, die sich sofort über einen Fußweg im Laufschritt 
entfernte. Der sich verdächtig verhaltende Mann konnte aber von den 
Polizisten schnell eingeholt und gestellt werden.
Bei dem Kreuzauer, der sichtlich nervös wirkte, fanden die Beamten 
schließlich vier kopierte DVD-Filme und drei Minigripptütchen mit 
Marihuana und Amphetaminen.
Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 
Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2005 – 13:09

    POL-DN: 05111403 Rezeptfälscher ermittelt

    Jülich (ots) - Beamten der Polizeiinspektion Jülich gelang es am Sonntag die Personalien eines 35-jährigen Beschuldigten zu ermitteln, nachdem der Mann zuvor versucht hatte, ein gestohlenes Rezept in der Apotheke einzulösen und Geld aus einer Kasse zu stehlen. Gegen 11.00 Uhr hatte zunächst ein aufmerksamer Tankstellenangestellter der Polizei eine verdächtige Beobachtung mitgeteilt. Ihm war aufgefallen, ...

  • 14.11.2005 – 13:08

    POL-DN: 05111402 20-Jähriger in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Das Amtsgericht Düren erließ am Samstag gegen einen Mann aus Düren einen Haftbefehl. Bei dem Tatverdächtigen waren am Freitagabend Rauschgift, ein Butterfly-Messer und ein gestohlenes Fahrrad aufgefunden worden. Gegen 19.00 Uhr überprüften Beamte des Einsatztrupps einen ihnen aus der Drogenszene bekannten 20-Jährigen. In der Kleidung des Betroffenen fanden sie mehrere Tütchen, in den ...

  • 14.11.2005 – 13:07

    POL-DN: 05111401 21-Jähriger entwendete Auslieferungsfahrzeug

    Düren (ots) - Nach dem Diebstahl eines Klein-Lkw am Freitagnachmittag konnte der Tatverdächtige auf der Autobahn in der Nähe von Köln vorläufig festgenommen werden. Nach seinen Angaben hatte er sich einen Streich erlaubt. Gegen 14.50 Uhr meldete ein 44 Jahre alter Mann aus Düren, der unmittelbar zuvor Pakete zum Stadtcenter angeliefert hatte, den Diebstahl seines Fahrzeuges. Er hatte es zuvor in der ...