Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05111106 Navigationsgeräte bevorzugt

Merzenich (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wurden mehrere
Fahrzeuge gewaltsam geöffnet. Der dabei entstandene Gesamtschaden 
beträgt etwa 15.000 Euro.
Noch unbekannte Täter brachen in einigen Straßen am Fahrbahnrand 
abgeparkte Autos auf. In allen Fällen bauten sie die 
Navigationsgeräte aus den Wagen aus und entwendeten sie.
Bisher liegen bei der Polizei fünf Strafanzeigen von geschädigten 
Fahrzeughaltern vor.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2005 – 12:25

    POL-DN: 05111105 Durch Fenster eingestiegen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kindergarten im Stadtteil Niederau erbeuteten die bisher noch nicht bekannten Täter einen TFT-Monitor, eine Digitalkamera und einen USB-Stick. Die Gegenstände hatten sie im Büro der Leiterin vorgefunden. Am Freitagmorgen wurde der Einbruch in der Kreuzauer Straße entdeckt. Der oder die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren anschließend in die ...

  • 10.11.2005 – 15:40

    POL-DN: 05111006 Vermisster Mann wieder zu Hause

    Kreuzau (ots) - Der seit der vergangenen Nacht von zu Hause abgängige Mann ist wieder aufgetaucht. Er kehrte am Nachmittag wohlbehalten wieder in seine Wohnung zurück. Seit den Nachtstunden wurde der 72-jährige Vermisste von der Polizei mit großem Aufwand in der Ortschaft Stockheim und den umliegenden Grünflächen und Wäldern gesucht. Neben dem zweimaligen Einsatz eines Polizeihubschraubers waren ...

  • 10.11.2005 – 12:57

    POL-DN: 05111005 Zeuge meldete alkoholisierten Autofahrer

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag musste die Polizei gegen einen 32 Jahre alten Mann nach einer Trunkenheitsfahrt die erforderlichen strafprozessualen Maßnahmen einleiten. Neben einer Blutprobe und der Führerscheinsicherstellung wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Dürener gegen 00.50 Uhr mit einem Kastenwagen an einem Schnellrestaurant im Gewerbegebiet "Im Großen ...