Polizei Düren

POL-DN: 05111006 Vermisster Mann wieder zu Hause

Kreuzau (ots) - Der seit der vergangenen Nacht von zu Hause abgängige Mann ist wieder aufgetaucht. Er kehrte am Nachmittag wohlbehalten wieder in seine Wohnung zurück. Seit den Nachtstunden wurde der 72-jährige Vermisste von der Polizei mit großem Aufwand in der Ortschaft Stockheim und den umliegenden Grünflächen und Wäldern gesucht. Neben dem zweimaligen Einsatz eines Polizeihubschraubers waren teilweise mehr als 100 Beamtinnen und Beamte in die Suchmaßnahmen eingebunden. Von Bewohnern der Ortschaft wurde die Polizei nach 15.00 Uhr darüber informiert, dass sie den Gesuchten auf der Kreuzauer Straße gesehen hatten. Bei der Überprüfung der Hinweise, konnte er zu Hause angetroffen werden. Genaue Angaben über den Aufenthaltsort des Mannes während der vergangenen Stunden liegen noch nicht vor. Zurzeit befindet er sich in ärztlicher Behandlung. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: