Polizei Düren

POL-DN: 051030-03 Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Heimbach (ots) - Am Freitag, gg. 19:20 Uhr, befuhr 79-jähriger Mann aus Heimbach mit seinem PKW die Straße Schönblick in Richtung Hasenfelder Straße und bog dort nach links ab, um in Richtung Schwammenaueler Straße weiterzufahren. Dabei übersah er einen 49-jährigen Kradfahrer aus Nideggen, der mit seinem Krad die Hasenfelder Straße in Richtung Hengebachstraße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die dabei leicht beschädigt wurden. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: