Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05102604 "Gäste" außerhalb der Öffnungszeit

Düren (ots)

In der Nacht zu Dienstag brachen bisher unbekannte
Täter in den Kindergarten in der Antwerpener Straße ein. Ihre Beute 
besteht aus einer Computer- und einer Musikanlage.
Am Dienstagmorgen bemerkte die Leiterin des Kindergartens, dass 
ein Computer, ein Flachbildschirm und eine HiFi-Kompaktanlage im 
Gesamtwert von etwa 1.400 Euro verschwunden waren. Derzeit wird noch 
ermittelt, wie der oder die Täter in das Gebäude gelangen konnten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.10.2005 – 12:12

    POL-DN: 05102603 Einbruch zu Beginn der Dunkelheit

    Jülich (ots) - Am Dienstag wurde wieder ein Wohnungseinbruch in den frühen Abendstunden verübt. Eine Tür und deren Rahmen wurden dabei leicht beschädigt. In der Zeit zwischen 15.15 Uhr und 19.20 Uhr, als die Geschädigte nicht zu Hause war, öffneten noch unbekannte Täter gewaltsam eine Parterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Kuhlstraße. Sie betraten alle Räume und durchsuchten dort die ...

  • 26.10.2005 – 08:47

    POL-DN: 05102601 13-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

    Titz (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, an dessen Folgen ein 13 Jahre alter Junge verstarb, kam es am Dienstagnachmittag auf der L 241 in Höhe der Ortschaft Hasselsweiler. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer und sein 14 Jahre alter Beifahrer standen unter Schockeinwirkung und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie ambulant ärztlich versorgt wurden. Der Mann aus Titz befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem ...

  • 25.10.2005 – 12:23

    POL-DN: 05102508 Kind erlitt leichten Schock

    Aldenhoven (ots) - Am Montagnachmittag kam es in der Ortschaft Siersdorf zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw-Fahrer aus Baesweiler beteiligt waren. Ein fünf Jahre altes Kind, das in einem der Unfallfahrzeuge gesessen hatte, musste anschließend mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo es nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden konnte. Ein 24 Jahre alter Autofahrer benutzte ...