Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05102504 Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro verursacht

Niederzier (ots)

Der Wagen eines 41 Jahre alten Mannes wurde am
Samstagnachmittag auf einem Parkplatz in der Nähe der B 55 
beschädigt. Der unbekannte Verursacher wird gesucht.
Der Fahrzeugbesitzer aus Jülich stellte seinen Pkw Audi gegen 
16.45 Uhr auf einem unbefestigten Waldparkplatz nördlich der 
Sophienhöhe ab. Den Parkplatz erreicht man, wenn man aus der 
Ortschaft Rödingen die Brücke über die B 55 benutzt und direkt danach
nach rechts in einen unbefestigten Fahrweg abbiegt. Als der 
Geschädigte um 17.30 Uhr zu seinem Auto zurück kam, musste er 
feststellen, dass der hintere linke Stoßfänger zerkratzt war.
Es wird vermutet, dass der Schaden von einem silbergrauen Pkw 
Mazda Kombi mit Dürener Kennzeichen verursacht worden ist. Dieses 
Fahrzeug war zur Abstellzeit auch auf dem Platz geparkt. Auf der 
Heckklappe des Fahrzeuges stand die Aufschrift "Autoan- und verkauf".
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.10.2005 – 12:17

    POL-DN: 05102503 Bus erneut beschädigt

    Titz (ots) - Zum wiederholten Mal richteten ein oder mehrere derzeit noch nicht bekannte Täter an einem geparkten Bus Sachschaden an und nahmen Teile des Inventars mit (s. auch Pressemeldung vom 12. Oktober 2005). Am Montagmorgen, gegen 05.00 Uhr, stellte die Benutzerin des am Wochenende am alten Bahnhof abgestellten Kraftomnibusses fest, dass Unbekannte in das Fahrzeug eingedrungen waren. Der zur ...

  • 25.10.2005 – 12:17

    POL-DN: 05102502 Fahndung nach Autodieben

    Merzenich (ots) - Zu einer Serie von Fahrzeugaufbrüchen ist es in den Nacht zum Dienstag in der Ortschaft Merzenich gekommen. Bei der Polizei wurden bisher mehr als 20 Strafanzeigen aufgenommen. Gegen 02.15 Uhr wurde ein Anwohner des Buchenweges durch Geräusche auf der Straße aus dem Schlaf geweckt. Bei der Nachschau konnte er feststellen, dass die Tür an einem Pkw offen stand. Außerdem sah er eine dunkel ...

  • 25.10.2005 – 12:15

    POL-DN: 05102501 Baumaterial gestohlen

    Linnich (ots) - Unbekannte Täter haben am Wochenende eine größere Menge Baustoffe von der Großbaustelle am Bendenweg entwendet. Der Gesamtwert des Diebesgutes beträgt mehrere tausend Euro. Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bei Arbeitsbeginn festgestellt und der Polizei gemeldet. Vom eingefriedeten Gelände eines Schulneubaus wurden etwa 150 Quadratmeter Mineralwolldämmung und 200 Quadratmeter ...