Polizei Düren

POL-DN: 05100604 Strohmietenbrände

    Merzenich (ots) - Am späten Mittwochabend brannten mehrere Strohmieten nieder. Die Freiwillige Feuerwehr Merzenich war im Einsatz. Da ein Löschen nicht mehr möglich war, überwachte sie das Abbrennen des Strohs.

    Gegen 22.20 Uhr wurde zunächst ein Feuer in der Feldgemarkung Merzenich im Umfeld des Langweiler Hofes gemeldet. Kurze Zeit später wurde eine zweite Feuerstelle in der Feldgemarkung Buir mitgeteilt.

    Die entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Fahndung nach einem oder mehreren möglichen Verursachern aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: