Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05100406 Junges Trio mit Rauschgift gestellt

Aldenhoven (ots)

Zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche und eine
19-jährige Frau beschäftigten die Polizei in der Nacht zum Montag. 
Die Beamten konnten bei ihnen Haschisch und Amphetamine sowie 
entsprechendes Dealgeld sicherstellen.
In der Schwanenstraße in der Nähe der alten Post wurde gegen 01.30
Uhr zunächst ein 15-Jähriger aus Aachen angetroffen. Er trug mehr als
600 Euro Bargeld in seinen Hosentaschen bei sich. Außerdem wurden 
etwa 80 Gramm Haschisch aufgefunden, das in einem naheliegenden 
Gebüsch versteckt war. Das Rauschgift war bereits in kleine Tütchen 
verpackt worden. Wenig später tauchte auch ein 17-Jähriger Verwandter
des Beschuldigten aus Aldenhoven an der Kontrollstelle auf. Bei 
seiner körperlichen Durchsuchung kam eine weitere kleine Menge 
Haschisch zum Vorschein. Die Polizei nahm beide Personen vorläufig 
fest. In ihren Vernehmungen bestritten sie, Betäubungsmittel an 
andere abgegeben zu haben.
Bei einer gegen 03.15 Uhr in der Ortschaft angetroffenen 19 Jahre 
alten Frau aus Aldenhoven, die vorher Kontakt zu den beiden 
Jugendlichen gehabt hatte, fanden die Beamten ein Tütchen mit 
Amphetaminen. Sie hatte es in ihren Haaren versteckt.
Gegen die Betroffenen wurden Strafanzeigen erstattet. Die 
Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2005 – 12:32

    POL-DN: 05100405 Hanf von Waldplantage geerntet

    Kreuzau (ots) - Die Polizei ermittelt gegen einen 38-jährigen Mann aus Kreuzau. Er steht im Verdacht, eine Hanfplantage im Wald abgeerntet zu haben. Am Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, machte ein Jagdausübungsberechtigter bei der Jagd auf Schwarzwild in einem Waldgelände nahe der Ortschaft Drove eine verdächtige Beobachtung. Dort war ihm der Tatverdächtige beim Verlassen seines auf einem Waldweg ...

  • 04.10.2005 – 12:31

    POL-DN: 05100404 Postbote stiehlt Geld aus Briefen

    Düren (ots) - Ein 36 Jahre alter Briefträger mit Wohnsitz im Kreis Düren wurde beim Gelddiebstahl beobachtet. Der Mann hatte ihm dienstlich anvertraute Umschläge geöffnet und daraus das Bargeld entnommen. Am Samstagmittag erhielt die Polizei den Hinweis eines Augenzeugen. Dieser hatte aus seiner Wohnung im Stadtteil Arnoldsweiler den Postboten dabei beobachtet, als dieser in seinem Dienstfahrzeug Briefe ...

  • 04.10.2005 – 12:28

    POL-DN: 05100403 Nach Fenstersturz verstorben

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag verstarb eine 90 Jahre alte Frau im Krankenhaus. Sie war am Montagabend aus einem Fenster ihrer Wohnung gestürzt und hatte sich Verletzungen zugezogen. Gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei ein Unglücksfall aus der Heckfeldstraße gemeldet. Auf einer Kelleraußentreppe im Hof eines Mehrfamilienhauses hatten Anwohner eine ältere Frau am Boden liegend aufgefunden. Sie ...