LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Düren

POL-DN: 05091902 Fahndung nach Farbsprühern läuft

    Kreuzau (ots) - Hohen Schaden richteten Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag durch Farbschmierereien an. Durch aufgebrachte Sprühfarbe kam es im Bereich von Winden und Untermaubach zu erheblichen Sachbeschädigungen.

    Der oder die Täter besprühten überwiegend in der Maubacher Straße, Kelterstraße und Lehrer-Mainz-Straße zahlreiche Schilder, Gebäudeteile und sonstige Gegenstände mit bunten Schriftzügen und Symbolen. So wurden neben eine Vielzahl von Verkehrsschildern auch private Hausfassaden und Gebäudeteile, sowie Glasscheiben und  Wände an der Windener Schule, Zigarettenautomaten, Stromversorgungskästen, Altkleider-Container, Werbetafeln und Mauern durch den großflächigen Einsatz des Lacks stark in Mitleidenschaft gezogen. Selbst auf der Fahrbahn der Rurstraße hatten der oder die Täter ihre unschönen Spuren hinterlassen.

    Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht jetzt unter anderem einem Hinweis auf zwei etwa 16 bis 20 Jahre alte Männer nach, die in der Nacht mit Kapuzenshirts bekleidet im Tatortbereich gesehen wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: