Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05091602 Mann mit Knüppeln angegriffen

Düren (ots)

Ein 24 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagabend
Opfer von zwei noch nicht bekannten Tatverdächtigen. Sie schlugen auf
dem Gelände einer Tankstelle so auf ihn an, so dass er mit 
Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Kurz vor 19.00 Uhr wurde die Polizei von einem 
Körperverletzungsdelikt am Friedrich-Ebert-Platz informiert. Am 
Tatort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass ein 24-jähriger 
Dürener, der bereits im RTW ärztlich behandelt wurde, kurze Zeit 
vorher Hilfe suchend in das Kassenhaus einer Tankstelle gelaufen 
gekommen war. Zwei Verfolger versetzten ihm dort mit Holzstöcken 
mehrere Schläge auf den Kopf. Der Mann fiel daraufhin blutend zu 
Boden und erlitt Platzwunden. Die beiden Täter konnten anschließend 
unerkannt entkommen.
Über die Hintergründe der Tat herrscht noch Unklarheit. Der 
Geschädigte hat dazu noch keine Angaben gemacht.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-680 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.09.2005 – 12:36

    POL-DN: 05091507 Mofa-Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Nideggener Straße. In der Atemluft eines beteiligten Mofa-Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Ein 26-jähriger Fernfahrer fuhr gegen 19.55 Uhr mit einem Lkw über die Nideggener Straße in Richtung Europaplatz. Als er in Höhe des Jesuitenbades an einem am Fahrbahnrand haltenden Pkw eines 39 ...

  • 15.09.2005 – 12:35

    POL-DN: 05091506 Busreifen blieb auf Fuß stehen

    Nörvenich (ots) - Eine 12-jährige Schülerin musste sich am Mittwochvormittag einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus unterziehen. Sie war am Morgen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Eine 37 Jahre alte Busfahrerin näherte sich gegen 07.25 Uhr mit einem Gelenkbus einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße. Da die dort stehenden Schüler sich gegenseitig bedrängten, hielt die Frau ihr ...