Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05090906 Unter Drogeneinfluss gefahren

Titz (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine 27 Jahre alte
Autofahrerin aus Elsdorf in einer Verkehrskontrolle durch die Polizei
überprüft. Die Frau war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Die Elsdorferin hatte zuvor die L 241 zwischen den Ortschaften 
Titz und Jackerath befahren. Als sie gegen 03.30 Uhr am Ortseingang 
von Jackerath kontrolliert wurde, gab sie zunächst an, sie habe ihren
Führerschein zu Hause vergessen. Allerdings konnten die Polizisten 
schnell ermitteln, dass gegen die 27-Jährige wegen vorausgegangener 
Fahrten unter Drogeneinfluss eine Fahrerlaubnissperre verhängt worden
war.
Auch waren bei ihr wieder Anzeichen von Drogenkonsum feststellbar. 
Ein bei der Fahrerin durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. 
Die Beschuldigte gab an, am Vorabend Amphetamine konsumiert zu haben.
Gegen die Elsdorferin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. 
Zudem wurde gegen sie eine Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2005 – 12:03

    POL-DN: 05090905 Hinterradbremse defekt

    Linnich (ots) - Ein elfjähriger Schüler war am Donnerstagmittag mit seinem Fahrrad an einem Verkehrsunfall beteiligt. Da er dabei Schürfwunden an einem Bein erlitt, musste er im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Der Junge befuhr gegen 12.30 Uhr mit dem Rad die Straße "Südpromenade" in Richtung Rurdorfer Straße. Im Einmündungsbereich fuhr er ohne zu bremsen in die bevorrechtigte Rurdorfer Straße ...

  • 09.09.2005 – 12:02

    POL-DN: 05090904 Unfall im Kreisverkehr

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend stießen im Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Platz ein Kleinkraftrad und ein Pkw zusammen. Dabei wurde ein 16 Jahre alter Rollerfahrer aus Düren verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 21.10 Uhr. Zunächst hatte ein 28-jähriger Mann aus Inden seinen Pkw auf dem Gehweg des Friedrich-Ebert-Platzes, unmittelbar vor der Einmündung zur Merzenicher Straße, geparkt. Als der Fahrer ...

  • 09.09.2005 – 12:00

    POL-DN: 05090902 Telefonanlage gestohlen

    Merzenich (ots) - Aus dem Gemeindehaus in der Severin-Böhr-Straße haben noch nicht bekannte Einbrecher ein schnurloses Telefon entwendet. Der Diebstahl wurde am Donnerstagmorgen, kurz vor 09.00 Uhr, durch eine Angestellte bemerkt. Vermutlich zur Nachtzeit waren der oder die Unbekannten durch eine rückwärtig gelegene Tür in das Gebäude eingedrungen. Im Gemeindehaus wurde zudem eine Bürotür aufgebrochen. ...