Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05090803 Geld gestohlen

Langerwehe (ots)

Mehrere hundert Euro sind die Tatbeute eines
bisher noch nicht bekannten Diebes, der sich am Mittwoch im Ortskern 
in einer Behandlungspraxis bedient hat.
Wie der geschädigte Inhaber am Abend bei der Polizei angezeigt 
hat, muss sich der Diebstahl in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 20.30
Uhr ereignet haben. Entwendet wurde eine weiße Geldkassette, die sich
im Bereich der Anmeldetheke befunden hatte. Hinweise auf 
tatverdächtige Personen liegen derzeit noch nicht vor.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.09.2005 – 12:48

    POL-DN: 05090802 Mit Mülltonnen geworfen

    Düren (ots) - Mehrere bislang noch nicht bekannte Jugendliche haben in der Nacht zu Donnerstag in der Blücherstraße randaliert und dabei an einem geparkten Pkw Sachschaden verursacht. Zwei Zeugen hatten die Polizei benachrichtigt, nachdem sie kurz nach 01.00 Uhr durch Lärm auf der Straße auf das Geschehen aufmerksam geworden waren. Zwei Jugendliche auf einem Motorroller sowie ein weiterer Mofafahrer fuhren ...

  • 07.09.2005 – 12:35

    POL-DN: 05090706 Auf Kreuzung angefahren

    Düren (ots) - Ein 49 Jahre alter Mann wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortschaft Derichsweiler glücklicherweise nur leicht verletzt. Er war mit seinem Krad von dem Pkw einer 26-jährigen Frau aus Kreuzau erfasst worden. Die Kreuzauerin befuhr gegen 16.45 Uhr mit ihrem Auto die Kreisstraße 24 von Mariaweiler in Richtung Derichsweiler. Nach Angaben eines Unfallzeugen fuhr sie ...