Polizei Düren

POL-DN: 05090605 Exhibitionist in Gewahrsam genommen

    Düren (ots) - Ein 46-jähriger Mann aus Düren wird beschuldigt, sich am Montagnachmittag gegenüber mehreren Kindern in Scham verletzender Weise gezeigt zu haben. Der Tatverdächtige wurde durch Zeugen festgehalten.

    Kurz nach 16.00 Uhr befand sich ein in der Gneisenaustraße wohnhafter Zeuge in seinem Haus, als er durch laute Kinderrufe aufmerksam wurde. Als der 34-Jährige dann auf die Straße lief, traf er hier auf seine vier Jahre alte Tochter. Diese, sowie drei weitere Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren erzählten ihm, dass soeben ein Mann auf einem Fahrrad ihnen das entblößte Geschlechtsteil gezeigt habe. Der Zeuge nahm dann, zusammen mit der Mutter von zwei ebenfalls geschädigten Kindern, sofort die Verfolgung des Radfahrers auf. Sie konnten ihn nur wenige Straßenzüge entfernt antreffen und forderten ihn zum Anhalten auf. Da der 46-Jährige dem nicht nachkam, wurde er durch den beherzt einschreitenden Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

    Der Beschuldigte bestreitet die Tat. Er wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige vorgelegt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: