Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05081608 Fahrschülerin leicht verletzt

Düren (ots)

Eine 18-jährige Frau aus Binsfeld stürzte am Montag
gegen 16.00 Uhr auf der Eberhard-Hoesch-Straße mit einem 
Fahrschulmotorrad, als ein 58 Jahre alter Pkw-Führer aus Eschweiler 
ihre Vorfahrt missachtete.
Der Fahrlehrer, der hinter dem Krad fuhr und ein Zeuge, der dem 
Unfallverursacher folgte, gaben an, dass die Kradfahrerin die 
Eberhard-Hoesch-Straße aus Richtung Römerstraße kommend befuhr, als 
der Autofahrer aus der untergeordneten Roncallistraße in die 
Eberhard-Hoesch-Straße einbog. Aus diesem Grund musste die Frau das 
Zweirad stark abbremsen und stürzte dabei zu Boden. Sie zog sich 
leichte Verletzungen zu und wollte sich selbstständig in ärztliche 
Behandlung begeben.
Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2005 – 13:24

    POL-DN: 05081607 Unfallverursacher flüchtete

    Jülich (ots) - Am Montagvormittag wurde das Kraftrad eines 39-jährigen Mannes aus Titz von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer auf dem Wirtschaftshof des Krankenhauses Jülich beschädigt. Der Mann stellte sein Krad um 08.00 Uhr auf dem Hauptständer ab. Als er gegen 12.30 Uhr zurückkehrte, parkte sein Motorrad auf dem Seitenständer und wies zwei Beschädigungen an der linken Tankseite auf. Offensichtlich ...

  • 16.08.2005 – 13:23

    POL-DN: 05081606 Kraddiebstahl

    Düren (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen entwendeten bisher unbekannte Täter ein Kraftrad auf der Dampfmühlenstraße. Der Geschädigte hatte sein schwarzes Leichtkraftrad Kawasaki 250 Iluminator am Sonntagabend unverschlossen vor dem Haus abgestellt. Als er es am Montag gegen 05.00 Uhr wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass es entwendet wurde. Das amtliche Kennzeichen des Motorrades lautet DN-J 427. Besonders auffällig ist ein weißer ...

  • 16.08.2005 – 13:22

    POL-DN: 05081605 Pkw aus Parkhaus entwendet

    Jülich (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten zwischen Samstagmittag und Montagmorgen einen Pkw aus dem Parkhaus an der Ecke Aachener Straße/Victor-Gollancz-Straße. Die Täter entwendeten den mit einer Wegfahrsperre gesicherten blauen Pkw Daimler Benz 126 C am Wochenende aus dem Parkhaus. Der Pkw führt das amtliche Kennzeichen DN-TI 13. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der ...