Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05081604 Täter im Rohbau

Kreuzau (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag suchten bisher
unbekannte Täter einen Rohbau in einem Stockheimer Neubaugebiet auf 
und erbeuteten dort mehrere Werkzeuge.
Zur Tatzeit rissen der oder die Täter eine provisorisch befestigte
Abdeckplane an der Garageneinfahrt ab und entwendeten mehrere im 
Rohbau gelagerte Werkzeuge im Wert von etwa 130 Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2005 – 13:20

    POL-DN: 05081603 Täter griffen in die Jackentasche

    Düren (ots) - Einem 50 Jahre alten Dürener wurden am Montagvormittag 1.500 Euro Bargeld entwendet. Der Geschädigte gab bei der Erstattung einer Strafanzeige an, dass er von zwei jungen Unbekannten in der Dürener Innenstadt angerempelt worden sei. Kurz vor 11.00 Uhr ging der 50-Jährige auf der Gutenbergstraße in Richtung Kaiserplatz. Seinen Angaben zufolge führte er den aus Geschäftseinnahmen stammenden ...

  • 16.08.2005 – 13:19

    POL-DN: 05081602 Einbruch in Kiosk

    Vettweiß (ots) - In der Nacht zu Dienstag drangen ein oder mehrere bislang noch unbekannte Täter in ein Geschäft am Marktplatz ein. Eine Zeugin konnte einen vom Tatort flüchtenden Einbrecher beobachten. Gegen 03.00 Uhr wurde eine Bewohnerin des Hauses, in dessen Erdgeschoss sich der Laden befindet, durch die Alarmanlage geweckt. Nachdem sie die Rollladen hochgezogen hatte, konnte sie aus dem Fenster einen Mann aus dem Geschäft laufen sehen, der dann weiter in ...

  • 16.08.2005 – 13:18

    POL-DN: 05081601 Raub auf Postfiliale

    Hürtgenwald (ots) - Am Montag hat ein derzeit noch nicht bekannter Täter die Postagentur im Gewerbegebiet Kleinhau überfallen. Der bei der Tatausführung bewaffnete und maskierte Mann nötigte die im Geschäft anwesende Beschäftigte zur Herausgabe von Bargeld. Gegen 18.45 Uhr betrat der mit einer schwarzen Sturmhaube getarnte Unbekannte die in der Straße "Im Steinbruch" liegende Agentur. Mittels ...