Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05080903 Sauna geriet in Brand

Kreuzau (ots)

Am Montagnachmittag geriet eine private Sauna in
einem Einfamilienhaus in der Ortschaft Obermaubach in Brand. Nach 
Angaben der Geschädigten wurde die Sauna seit vielen Jahren nicht 
mehr in Betrieb gesetzt.
Kurz nach 15.00 Uhr mussten die Rettungsdienste in den Steinacker 
ausrücken. Dort hatten sich einige in dem Schwitzbad abgestellten 
Gegenstände entzündet. Die Feuerwehr konnte das Feuer ablöschen und 
somit noch rechtzeitig ein Übergreifen der Flammen auf andere 
Räumlichkeiten verhindern.
Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 
Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Als Brandursache kommt eine 
Überhitzung durch den Saunaofen in Frage. Nach polizeilichen 
Feststellungen war dafür eine am Morgen irrtümlich eingeschaltete 
Sicherung verantwortlich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2005 – 12:30

    POL-DN: 05080902 Weißer Kastenwagen entfernte sich von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Montagnachmittag auf der Piusstraße. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt danach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 17.00 Uhr beobachtet, wie ein weißer Kastenwagen von der Nideggener Straße nach rechts in die Piusstraße ...

  • 09.08.2005 – 12:29

    POL-DN: 05080901 Bürocontainer aufgebrochen

    Niederzier (ots) - Über das vergangene Wochenende kam es zu einem Einbruch in die Räume eines Fahrzeughändlers. Der Wert der Beute, die die noch unbekannten Täter erlangten, wird mit etwa 4.000 Euro angegeben. Am Montagmorgen stellte der Geschädigte, der in der Ortschaft Selhausen einen Gebrauchtwagenhandel betreibt, den Einbruch in seinen Bürocontainer fest. Der Türschließzylinder war beschädigt. Aus ...

  • 08.08.2005 – 13:07

    POL-DN: 05080808 Beim Bremsen gestürzt

    Aldenhoven (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Sonntagabend in der Ortschaft Schleiden. Ein Kradfahrer und seine Sozia kamen zu Fall und zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein 29 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr gegen 17.45 Uhr mit seinem Motorrad die L 50 in Fahrtrichtung Siersdorf. Als er in der Ortschaft verkehrsbedingt das Krad abbremsen musste, blockierte das Vorderrad. Er und seine ...