Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05080110 In Gegenverkehr gerutscht

Düren (ots)

Nideggen - Drei verletzte Personen und geschätzte
24.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der 
sich am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße 32 zwischen den 
Ortschaften Rath und Leversbach ereignet hat.
Gegen 14.45 Uhr befuhr eine 44 Jahre alte Autofahrerin aus Kreuzau
die K 32 aus Richtung Rath kommend in Fahrtrichtung Leversbach. Auf 
der regennassen Gefällstrecke kam die Frau dann aus noch nicht 
bekannter Ursache mit ihrem Pkw ins Schleudern. Sie rutschte auf die 
Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen eines 44-jährigen 
Kreuzauers zusammen. Nach der Kollision kamen beide schwer 
beschädigten Fahrzeuge auf der K 32 zum Stillstand. Eine 65 Jahre 
alte Beifahrerin im Pkw des Kreuzauers musste aufgrund ihrer 
Verletzungen mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein 
Krankenhaus transportiert werden. Die beteiligten Fahrzeugführer 
wurden leicht verletzt und wollten selbstständig einen Arzt 
aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden 
abgeschleppt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme waren beide Richtungsfahrbahnen 
im Unfallbereich gesperrt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2005 – 12:56

    POL-DN: 05080109 Feuer in Kellerwohnung

    Düren (ots) - Merzenich - Am frühen Montagmorgen wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Nordstraße gemeldet. Die eintreffenden Rettungsdienste sahen, dass die Flammen aus einem Eckzimmer einer Kellerwohnung loderten. Kurz vor 01.30 Uhr hörte eine Anwohnerin des Ortes einen lauten Knall. Bei der Nachschau sah sie, dass es zu einem Feuer in einem Nachbarhaus gekommen war. Sie informierte sofort ...

  • 01.08.2005 – 12:55

    POL-DN: 05080108 Räubergeschichte war nur erfunden

    Düren (ots) - Titz - Eine abenteuerliche Geschichte tischte ein 20-jähriger Mann aus Titz der Polizei auf, nachdem er sich zuvor zweimal mit seinem frisierten Mofa einer Kontrolle entzogen hatte. Als die Besatzung eines Funkstreifenwagens der Polizeiinspektion Jülich am Sonntagabend, gegen 23.00 Uhr, in der Ortschaft Ameln einen Rollerfahrer anhalten und überprüfen wollte, gab der Zweiradfahrer erst einmal ...

  • 01.08.2005 – 12:54

    POL-DN: 05080107 14-Jährige mit gestohlener Geldbörse

    Düren (ots) - Düren - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte die Polizei einer bestohlenen Frau schnell ihre Geldbörse wieder aushändigen. Als Tatverdächtige konnten zwei 14-jährige Jungen ermittelt werden. Der Zeuge hatte am Sonntag, gegen 17.40 Uhr, zwei Kinder am Ahrweilerplatz beobachtet und dabei gesehen, dass sie Schein- und Münzgeld aus einer Geldbörse entnahmen. Dies teilte er unmittelbar ...