Polizei Düren

POL-DN: 05071912 Mopeds zusammengestoßen

    Düren (ots) - Nideggen - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Mofas wurde am Montagabend in der Ortschaft Schmidt ein 17-Jähriger aus Nideggen verletzt.

    Gegen 22.00 Uhr befuhr ein 15 Jahre alter Mofafahrer aus Nideggen die Heimbacher Straße aus Richtung Monschauer Straße kommend. Der 15-Jährige wollte dann nach links auf ein Grundstück abbiegen und hatte seine Fahrt entsprechend verlangsamt. Der ihm unmittelbar nachfolgende 17-jährige Fahrer des Mofa-Rollers erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck des Vorausfahrenden auf. Durch den Zusammenprall stürzten beide Mopedfahrer auf die Fahrbahn. Der 17-Jährige blieb unverletzt. Der jüngere Unfallbeteiligte zog sich allerdings Verletzungen zu und musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: