Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05071910 Radfahrerin angefahren und davon gefahren

Düren (ots)

Düren - Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde am
Montagnachmittag das Opfer eines Verkehrsunfalls. Die 
Unfallverursacherin hielt kurz an, besah sich den Schaden an ihrem 
Pkw und fuhr anschließend davon, ohne ihre Personalien zurück zu 
lassen.
Die 14-Jährige befuhr gegen 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die 
Schenkelstraße in Richtung Tivolistraße. Als sie die Kreuzung mit der
Philippstraße bereits überquert hatte, stieß ein an ihr vorbei 
fahrendes Auto mit der rechten hinteren Seite gegen ihren Lenker. 
Dadurch stürzte und verletzte sie sich. Das Fahrrad wurde ebenfalls 
beschädigt.
Während sich die Fahrerin des Verursacherfahrzeuges kurz um ihr Auto 
kümmerte, erhielt die Verletzte von anderen Verkehrsteilnehmern 
Hilfe. Die etwa 40 bis 50 Jahre alte Frau verließ die Unfallstelle 
mit dem Hinweis, dass sie nichts zu schreiben dabei habe.
Die gesuchte Autofahrerin ist klein und gesetzt. Sie hat kurzes, 
rotes Haar und sprach Deutsch mit italienischem oder griechischem 
Akzent. Bei dem von ihr benutzten Fahrzeug handelt es sich um einen 
älteren Mercedes mit goldfarbener Metalliclackierung.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter 
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.07.2005 – 12:30

    POL-DN: 05071909 Unfallflüchtiger gesucht

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Welldorf wurde in der Zeit zwischen Sonntag- und Montagabend der geparkte Pkw eines Jülichers beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf der Jülicher Straße in Fahrtrichtung Stegerstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Als er zum Pkw zurückkehrte, stellte ...

  • 19.07.2005 – 12:29

    POL-DN: 05071908 Diebe im Imbiss

    Düren (ots) - Düren - Aus einem Imbissstand entwendeten bisher unbekannte Täter das Wechselgeld der Kasse, ein Autoradio und einen Elektrorasierer. Außerdem brachen sie einen dort aufgestellten Zigarettenautoamten auf. In der Nacht zum Montag waren der oder die Täter in das freistehende Gebäude, das auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Industriestraße im Stadtteil Lendersdorf steht, eingedrungen. Dazu hatten sie eine Tür aufgehebelt. ...

  • 19.07.2005 – 12:29

    POL-DN: 05071907 Kettcar gestohlen

    Düren (ots) - Titz - In der vergangenen Woche wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag ein Kettcar im Wert von mehreren hundert Euro vom Balkon eines Mehrfamilienhauses entwendet. Bei dem Kindergefährt handelt es sich um einen gelben Einsitzer der Firma Berg. Er besitzt hinter dem Sitz selbstmontierte Blinker. Die dazu gehörende Batterie konnte inzwischen in der Nähe der Titzer Grundschule aufgefunden werden. Auf dem Aschenplatz des Sportplatzes ...