Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05071105 Einbruch in Firma

Düren (ots)

Nideggen - In der Zeit zwischen Freitagabend und
Samstagmorgen drangen ein oder mehrere derzeit noch nicht bekannte 
Täter in das Geschäftsgebäude einer Firma in der Straße "Thumer 
Linde" ein. Es wurde eine kleinere Menge Bargeld entwendet.
Der oder die Täter waren zunächst durch ein gewaltsam geöffnetes 
Fenster in den Werkstattbereich des Betriebs eingedrungen. Nach 
Aufhebeln einer Zwischentür suchten der oder die Täter auch das Büro 
auf und durchsuchten dort Schränke und Behältnisse nach Diebesgut. 
Schließlich brachen er oder sie in einer Ausstellungshalle eine 
Tischschublade auf und stahlen aus einer Kasse den vorgefundenen 
Geldbetrag.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/949-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2005 – 12:23

    POL-DN: 05071104 Hoher Sachschaden durch Steinwurf

    Düren (ots) - Jülich - Derzeit noch nicht bekannte Kinder sollen nach Angaben einer Zeugin für eine erhebliche Sachbeschädigung zum Nachteil einer Firma im Gewerbegebiet von Koslar in Frage kommen. Am Sonntagnachmittag, zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr, wurde die Zeugin auf drei Jungen aufmerksam, die mit Steinen auf die Verglasung und Außenfassade eines Reifenhandels in der Straße "Steffensrott" warfen. ...

  • 11.07.2005 – 12:22

    POL-DN: 05071102 Tankstellenräuber mit Sonnenbrille getarnt

    Düren (ots) - Düren - Ein bisher unbekannter Mann verübte am Sonntagabend einen Überfall auf eine Tankstelle. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er bisher noch nicht ermittelt werden. Der Tatverdächtige betrat gegen 19.10 Uhr den Kassenraum einer Tankstelle an der Monschauer Straße. Hier bedrohte er die allein anwesende Kassiererin mit ...

  • 10.07.2005 – 14:00

    POL-DN: Wohnhausbrand in Düren - Echtz

    Düren (ots) - Wohnhausbrand in Düren - Echtz , Breite Str. 8a Am Sonntag, den 10.07.2005 kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Wohnhausbrand in Düren - Echtz , Breite Straße. Mehrere Streifenwagen sowie Kräfte der Feuerwehr waren vor Ort, nachdem Nachbarn kurz zuvor eine starke Rauchentwicklung festgestellt hatten. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden, der zur Zeit die Bewohnbarkeit des Hauses ...