Polizei Düren

POL-DN: 05071105 Einbruch in Firma

    Düren (ots) - Nideggen - In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen drangen ein oder mehrere derzeit noch nicht bekannte Täter in das Geschäftsgebäude einer Firma in der Straße "Thumer Linde" ein. Es wurde eine kleinere Menge Bargeld entwendet.

    Der oder die Täter waren zunächst durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in den Werkstattbereich des Betriebs eingedrungen. Nach Aufhebeln einer Zwischentür suchten der oder die Täter auch das Büro auf und durchsuchten dort Schränke und Behältnisse nach Diebesgut. Schließlich brachen er oder sie in einer Ausstellungshalle eine Tischschublade auf und stahlen aus einer Kasse den vorgefundenen Geldbetrag.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: