Polizei Düren

POL-DN: 05070705 Zweiradfahrer gestürzt

Düren (ots) - Inden - Am Donnerstag kam ein 17-jähriger Kradfahrer auf der Kreisstraße 43 zwischen Schophoven und Viehöven zu Fall. Der Fahrer zog sich dabei Verletzungen zu. Gegen 19.00 Uhr befuhr der Jülicher mit seinem Kleinkraftrad die K 43 von Schophoven in Richtung Kirchberg. Ausgangs einer scharfen Linkskurve verlor er auf der zu diesem Zeitpunkt vom Regen nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen und stürzte. Dabei zog sich der 17-Jährige Verletzungen am Fuß zu und musste mit einem RTW zu einem Krankenhaus transportiert werden. Nach einer ambulanten Behandlung konnte er später jedoch wieder entlassen werden. Sein unfallbeschädigtes Kraftrad wurde abgeschleppt. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: