Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05070701 Raub auf Tankstelle

Düren (ots)

Düren - Ein Einzeltäter hat am Donnerstagmittag eine
Raubstraftat verübt. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach ihm 
blieben ohne Erfolg.
Gegen 11.30 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann den Kassenraum 
einer Tankstelle an der Euskirchener Straße. Dort bedrohte er die 
anwesende Kassiererin mit einer Pistole, griff anschließend in die 
Kasse und entnahm daraus das Bargeld. Außerdem steckte er 
Telefonkarten und mehrere Stangen Zigaretten in einen mitgeführten 
Bundeswehrrucksack. Nach dem Verlassen des Gebäudes flüchtete er zu 
Fuß in Richtung stadtauswärts.
Der Tatverdächtige ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß und 
auffallend schlank. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Baseballkappe, 
ein vermutlich graues Kapuzen-Shirt, eine helle Jeanshose sowie blaue
Schuhe. Die von ihm benutzte Pistole war silberfarben und hatte 
schwarze Griffschalen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2005 – 12:26

    POL-DN: 05070702 Fußgängerin beraubt

    Düren (ots) - Jülich - Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich in der Jülicher Innenstadt ein dreister Diebstahl zum Nachteil einer 49-jährigen Frau aus Niederzier. Der Täter flüchtete mit der Tasche der Geschädigten. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, war sie kurz vor 06.00 Uhr auf dem Gehweg der Raderstraße in Richtung Grünstraße als Fußgängerin unterwegs. In Höhe der dortigen ...

  • 07.07.2005 – 12:25

    POL-DN: 05070703 Einbruch in Elektronikmarkt

    Düren (ots) - Jülich - Bislang noch nicht bekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch bei einem Einbruch in ein Elektrogeschäft Waren im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Als Tatfahrzeug wurde ein zuvor gestohlener Lieferwagen benutzt. Gegen 04.30 Uhr hatte eine Zeugin zwei Männer beim Tragen eines Fernsehgerätes in der Marktstraße beobachtet. Zudem war ihr aufgefallen, dass sich die ...

  • 07.07.2005 – 12:24

    POL-DN: 05050704 Pkw und Kennzeichen gestohlen

    Düren (ots) - Kreuzau - Noch fehlt jede Spur von dem oder den Tätern, die in der Nacht zum Donnerstag einen Pkw entwendeten. Das Fahrzeug konnte am Morgen in der Nähe des vorherigen Abstellortes wieder aufgefunden werden. Gegen 05.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Wagen gerufen, der auf dem Gelände einer Bäckerei in der Straße "Stegbenden" abgestellt war. Bei den aufgenommenen Ermittlungen konnte schnell ...