Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05070602 Unfallflucht

Düren (ots)

Düren - In der Nacht zu Dienstag beschädigte ein
bislang nicht bekannter Verkehrsteilnehmer einen im Gewerbegebiet "Im
Großen Tal" geparkten Pkw. Die Höhe des entstandenen Sachschadens 
wird auf 2.000 Euro geschätzt.
Die Unfallzeit liegt nach polizeilichen Ermittlungen zwischen 
04.00 Uhr und 08.00 Uhr. In diesem Zeitraum stieß ein unbekanntes 
Verursacherfahrzeug gegen den auf einem Parkstreifen in der 
Willi-Bleicher-Straße abgestellten Pkw eines Düreners. Als Folge des 
Zusammenpralls wurde der Pkw gegen ein dahinter stehendes Auto 
geschoben, an dem allerdings kein Sachschaden entstand.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter 
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2005 – 12:30

    POL-DN: 05070506 Geschwindigkeitsüberprüfung auf Landstraßen

    Düren (ots) - Vettweiß - Eine erschreckende Bilanz ergab sich aus Geschwindigkeitsüberprüfungen, die Beamte des Verkehrsdienstes Düren am Montagabend auf der Landesstraße 33 in Höhe der Ortschaft Vettweiß durchführten. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit ist an der Einmündung der L 33 zur Kreisstraße 28 auf 70 km/h reduziert. In weniger als zwei ...

  • 05.07.2005 – 12:23

    POL-DN: 05070505 Polizeibeamte beleidigt

    Düren (ots) - Düren - Am Montag wurde die Polizei vom Vater einer 26-jährigen Frau um Hilfe ersucht, nachdem sich seine Tochter ihm gegenüber renitent verhalten hatte. Zudem wollte die 26-Jährige ein Vereinsheim in der Neuen Jülicher Straße nicht freiwillig verlassen und hatte sich in der Toilette eingeschlossen. Als die eingesetzten Beamten gegen 19.00 Uhr hinzu kamen, hatte die Frau die Toilette ...

  • 05.07.2005 – 12:21

    POL-DN: 05070504 Fahrräder sichergestellt

    Düren (ots) - Jülich - Am Mittwoch, dem 29. Juni 2005, stellten Beamte der Polizeiinspektion Jülich insgesamt drei Fahrräder sicher, die nachweislich bei Diebstählen erlangt wurden. Jetzt werden die Eigentümer der Räder gesucht. Da die sichergestellten Fahrzeuge bislang noch nicht als gestohlen gemeldet wurden, konnte noch keine Zuordnung zu den geschädigten Eigentümern erfolgen. Folgende Fahrräder ...