Polizei Düren

POL-DN: 05062804 Tresor aufgebrochen

    Düren (ots) - Jülich - Am Montagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch in ein Geschäft in der Rudolf-Diesel-Straße gemeldet. Der oder die Täter hatten einen größeren Bargeldbetrag entwendet.

    Die bisher noch nicht bekannten Einbrecher hatten in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen die Innenräume des Geschäfts durch eine eingeschlagene Schaufensterscheibe betreten. In einem Raum im Verwaltungstrakt der Firma fanden sie einen Tresor vor, den sie mit einer Flex auftrennten und das darin befindliche Geld an sich nahmen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: