Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062707 Pkw prallte gegen Mauer

Düren (ots)

Jülich - Am Samstagmorgen stieß ein 65 Jahre alter
Autofahrer aus Jülich mit seinem Pkw gegen die Hausmauer der Jülicher
Stadtwerke GmbH. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle von einem 
Notarzt erstbehandelt und anschließend zur stationären 
Weiterbehandlung mit einem RTW zu einem Krankenhaus transportiert.
Um 09.45 Uhr befuhr der 65-Jährige den Kreisverkehr in Höhe der 
Stadtwerke aus Richtung Heckfeld kommend. Beim Ausfahren aus dem 
Kreisverkehr in die Straße "An der Vogelstange" kam er dann nach 
links von der Fahrbahn ab und fuhr im spitzen Winkel gegen die 
gemauerte Wand. Dort blieb der unfallbeschädigte Wagen stehen.
Der hinzu gerufene Notarzt stellte bei dem 65-jährigen Fahrer einen 
internistischen Notfall fest, der nach bisherigen polizeilichen 
Ermittlungen auch ursächlich für den Unfall gewesen ist.
Die Höhe des an der Wand und am Pkw entstandenen Schadens wird 
insgesamt auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.06.2005 – 12:40

    POL-DN: 05062706 Bei Schlägerei flogen Mülltonnen

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zu Sonntag ereignete sich auf der Scharnhorststraße eine Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Polizei musste die Streithähne trennen, die auch noch nach Eintreffen des ersten Streifenwagens weiter aufeinander einschlugen. Kurz nach 04.00 Uhr hatten zwei Personengruppen ihren Streit handgreiflich auf offener Straße ausgetragen. Als die hinzu gerufene Polizei eintraf, ...

  • 27.06.2005 – 12:39

    POL-DN: 05062705 Diebesgut sichergestellt

    Düren (ots) - Düren - Nach dem Aufbruch eines Kellerraumes konnte die Polizei am Sonntagabend zwei 25 Jahre alte im Tatverdacht stehende Männer ermitteln. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zwei Geschädigte teilten der Polizei am Abend mit, dass ein Einbruch in ihren Keller eines Hauses in der Kölner Landstraße verübt worden war. Gleichzeitig konnten sie jedoch auch angeben, dass sie ...

  • 27.06.2005 – 12:38

    POL-DN: 05062701 Provida-Krad auf der L 249 im Einsatz

    Düren (ots) - Nideggen - Am vergangenen Wochenende war das neu angeschaffte Provida-Krad der Polizei Aachen erstmals auch im Bereich der Kreispolizeibehörde Düren im Einsatz. Mit Hilfe des Fahrzeuges und dessen technischer Einrichtung konnten dreizehn gravierende Verkehrsverstöße, die von immer noch unbelehrbaren Kradfahrern begangen wurden, festgestellt und geahndet werden. Mit dem Polizeikrad wurde am ...