Polizei Düren

POL-DN: 05062108 Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

    Düren (ots) - Düren - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad kam es am Montagmorgen auf der Victor-Gollancz-Straße. Eine 59- jährige Frau musste danach mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Gegen 07.45 Uhr beabsichtigte ein 53-jähriger Autofahrer aus Düren mit seinem Wagen von der Franziskanerstraße nach links in die Victor- Gollancz-Straße einzubiegen. Dabei übersah er die 59-Jährige mit ihrem Rad, die zur Unfallzeit von der Victor-Gollancz-Straße in die Franziskanerstraße abbiegen wollte. Der 53-Jährige machte die tief stehende Sonne dafür verantwortlich, dass er die Fahrradfahrerin übersehen hatte.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: