Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062108 Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

Düren (ots)

Düren - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw
und einem Fahrrad kam es am Montagmorgen auf der
Victor-Gollancz-Straße. Eine 59- jährige Frau musste danach mit einem
RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Gegen 07.45 Uhr beabsichtigte ein 53-jähriger Autofahrer aus Düren
mit seinem Wagen von der Franziskanerstraße nach links in die Victor-
Gollancz-Straße einzubiegen. Dabei übersah er die 59-Jährige mit
ihrem Rad, die zur Unfallzeit von der Victor-Gollancz-Straße in die
Franziskanerstraße abbiegen wollte. Der 53-Jährige machte die tief
stehende Sonne dafür verantwortlich, dass er die Fahrradfahrerin
übersehen hatte.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2005 – 12:11

    POL-DN: 05062107 Bei Unfallmeldung nicht ganz nüchtern

    Düren (ots) - Kreuzau - Am Montagmittag erschien eine 60-jährige Frau bei der Polizeiwache Kreuzau und gab zu Protokoll, dass sie am späten Vormittag in einen Verkehrsunfall verwickelt war, bei dem der Unfallverursacher von der Unfallstelle geflohen sei. Da der aufnehmende Beamte in der Atemluft der Melderin Alkoholgeruch feststellte, wurde ein Alcotest durchgeführt. Er ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,06 ...

  • 21.06.2005 – 12:11

    POL-DN: 05062106 67-Jähriger in Schlangenlinien über die Autobahn

    Düren (ots) - Linnich - Durch das Verhalten von aufmerksamen Zeugen konnte am Montagabend ein angetrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden. Bei einem Alcotest wurde bei dem Betroffenen eine AAK von 1,38 Promille festgestellt. Gegen 22.20 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren von einem Zeugen aus Aachen informiert, dass ein offensichtlich betrunkener Autofahrer die BAB A 44 in ...

  • 21.06.2005 – 12:10

    POL-DN: 05062105 Nächtliche Probefahrt

    Düren (ots) - Merzenich - Zu einer Spritztour brach am Montagabend ein 17-jähriger Jugendlicher auf. Er hatte sich den Autoschlüssel und den dazu gehörigen Wagen seines Vaters angeeignet. Der Schüler aus Merzenich hatte nach 23.00 Uhr eine günstige Gelegenheit genutzt und dem bereits schlafenden Vater den Fahrzeugschlüssel heimlich weg genommen. Er fuhr anschließend mit dem Pkw der Familie bis nach ...