Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062105 Nächtliche Probefahrt

Düren (ots)

Merzenich - Zu einer Spritztour brach am Montagabend
ein 17-jähriger Jugendlicher auf. Er hatte sich den Autoschlüssel und
den dazu gehörigen Wagen seines Vaters angeeignet.
Der Schüler aus Merzenich hatte nach 23.00 Uhr eine günstige
Gelegenheit genutzt und dem bereits schlafenden Vater den
Fahrzeugschlüssel heimlich weg genommen. Er fuhr anschließend mit dem
Pkw der Familie bis nach Niederzier, wo er beim Einparken des
Fahrzeuges von Zeugen gesehen und angesprochen wurde. Ihnen gegenüber
gab er zu, keinen Führerschein zu haben.
Ein 24 Jahre alter Mann brachte sich in den Besitz des
Fahrzeugschlüssels, um eine Weiterfahrt des Jugendlichen zu
verhindern. Außerdem alarmierte er die Polizei, die mit dem "jungen
Fahrer" das Elternhaus aufsuchte und nun sein Verkehrsvergehen zu
verfolgen hat.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2005 – 12:09

    POL-DN: 05062104 Streitigkeiten mit körperlicher Gewalt ausgetragen

    Düren (ots) - Kreis Düren - Am Montag und in der Nacht zum Dienstag wurde die Polizei zu mehreren Körperverletzungsdelikten hinzu gerufen. Es mussten jeweils Strafanzeigen aufgenommen werden. Gegen 16.00 Uhr bemerkte der 55 Jahre alte Besitzer eines Erdbeerfeldes an der B 264 bei Merzenich, dass zwei ihm unbekannte Männer auf seinem Feld Früchte pflückten ...

  • 21.06.2005 – 12:08

    POL-DN: 05062103 Junge nach Unfallflucht gesucht

    Düren (ots) - Merzenich - Bereits am vergangenen Freitag, 17. Juni 2005, ereignete sich auf dem Valdersweg ein Verkehrsunfall, an dem ein noch unbekannter zwölf bis dreizehn Jahre alter Junge beteiligt war. Er verursachte einen geschätzten Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Gegen 14.30 Uhr wurde ein Zeuge durch einen Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Bei der Nachschau konnte er einen Jungen erkennen, der ...

  • 21.06.2005 – 12:07

    POL-DN: 05062102 Bei Einbruch Computer gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Arztpraxis in der Akazienstraße im Stadtteil Birkesdorf entdeckt. Die Tat war offenbar über das vergangene Wochenende verübt worden. Der oder die Täter hatten das Schloss an der Eingangstür gewaltsam geöffnet. Anschließend betraten sie alle Räume und entwendeten aus der Anmeldung und aus zwei Sprechzimmern einen Computer und ...