Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062104 Streitigkeiten mit körperlicher Gewalt ausgetragen

Düren (ots)

Kreis Düren - Am Montag und in der Nacht zum
Dienstag wurde die Polizei zu mehreren Körperverletzungsdelikten
hinzu gerufen. Es mussten jeweils Strafanzeigen aufgenommen werden.
Gegen 16.00 Uhr bemerkte der 55 Jahre alte Besitzer eines
Erdbeerfeldes an der B 264 bei Merzenich, dass zwei ihm unbekannte
Männer auf seinem Feld Früchte pflückten und verzehrten. Er
untersagte das und erteilte ihnen gleichzeitig einen Platzverweis.
Daraufhin erhielt er von einem der Betroffenen, einem 28-Jährigen aus
Düren, einen Faustschlag ins Gesicht. In das anschließende Gerangel
mischte sich auch der zweite Erdbeerliebhaber ein. Es handelt sich um
einen 35-jährigen Mann, der ebenfalls in Düren wohnt. Er erlitt eine
Verletzung an einer Augenbraue.
Bei einem Streit zwischen zwei Kindern in Aldenhoven trat ein 12-
jähriger Junge gegen 19.20 Uhr nach seinem 11-jährigen Kontrahenten,
so dass dieser mit seinem Fahrrad zu Boden fiel. Anschließend musste
das Kind in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.
Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren erhielt gegen 01.00 Uhr in einer
Gaststätte am Ahrweilerplatz einen Schlag auf die Nase. Ein zweiter
Mann wurde zu Boden gestoßen und verletzte sich am Steißbein. Beide
hatten in dem Lokal einen Streit zwischen einem Paar und der
Bedienung mit bekommen und wollten schlichtend eingreifen. Die
Personalien des Tatverdächtigen müssen noch ermittelt werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2005 – 12:08

    POL-DN: 05062103 Junge nach Unfallflucht gesucht

    Düren (ots) - Merzenich - Bereits am vergangenen Freitag, 17. Juni 2005, ereignete sich auf dem Valdersweg ein Verkehrsunfall, an dem ein noch unbekannter zwölf bis dreizehn Jahre alter Junge beteiligt war. Er verursachte einen geschätzten Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Gegen 14.30 Uhr wurde ein Zeuge durch einen Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Bei der Nachschau konnte er einen Jungen erkennen, der ...

  • 21.06.2005 – 12:07

    POL-DN: 05062102 Bei Einbruch Computer gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Arztpraxis in der Akazienstraße im Stadtteil Birkesdorf entdeckt. Die Tat war offenbar über das vergangene Wochenende verübt worden. Der oder die Täter hatten das Schloss an der Eingangstür gewaltsam geöffnet. Anschließend betraten sie alle Räume und entwendeten aus der Anmeldung und aus zwei Sprechzimmern einen Computer und ...

  • 21.06.2005 – 12:07

    POL-DN: 05062101 Tresor mit grober Gewalt geöffnet

    Düren (ots) - Nideggen - Zu einem Einbruch in das Büro einer Firma kam es in der Nacht zum Montag. Neben Akten wurde eine Kassette mit einem vierstelligen Bargeldbetrag entwendet. Der Tatort liegt im Industriegebiet Nideggen und besteht aus einer großen Halle mit angeschlossenem Verwaltungstrakt. Nach Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten der oder die unbekannten Täter in das Innere des Gebäudes. Durch ...