Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062010 Betrunkene Radfahrer stürzten

Düren (ots)

Düren - Zwei 28 und 55 Jahre alte Männer waren am
Sonntagmittag an einem Verkehrsunfall beteiligt, der sich auf der L
327 in Höhe des Tierheimes Burgau ereignete. Während der 55-Jährige
zur stationären Behandlung im Krankenhaus verbleiben musste, konnte
der zweite Beteiligte nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen
werden.
Nach Angaben von anderen Verkehrsteilnehmern befuhren die beiden
Fahrradfahrer, die in Düren wohnhaft sind, gegen 12.30 Uhr die L 327
von Stockheim in Richtung Niederau. Für die Zeugen entstand der
Eindruck, dass sich die späteren Unfallbeteiligten gegenseitig von
der Fahrbahn drängen wollten. In Höhe der Querungshilfe für Fußgänger
kam es dann zum Sturz der beiden alkoholisierten Männer. Aufgrund von
Sprachschwierigkeiten konnte sie zum Unfallgeschehen noch nicht
eingehend befragt werden.
Zur Beweissicherung mussten ihnen Blutproben entnommen werden. Bei
den weiteren Ermittlungen muss die genaue Unfallursache noch geklärt
werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2005 – 12:11

    POL-DN: 05062009 Mit Pkw gegen Laternenmast

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Weil die Fahrzeuglenkung blockierte, geriet ein 19- Jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen gegen den Mast einer Straßenlaterne. Er wurde dabei leicht verletzt. Durch den Aufschlag wurde ein Sachschaden von mehr als 3.000 Euro verursacht. Der Mann aus Hürtgenwald befuhr gegen 11.30 Uhr die B 399 in der Ortschaft Kleinhau aus Richtung Großhau kommend in Fahrtrichtung Hürtgen. Beim ...

  • 20.06.2005 – 12:10

    POL-DN: 05062008 Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - Nideggen - Ein 38 Jahre alter Mann, der am Sonntagmorgen mit seinem Krad die Landesstraße 11 befuhr, wurde bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw so schwer verletzt, dass er mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Wuppertal befuhr gegen 08.15 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung der L 11. Er wollte auf der Landesstraße sein ...

  • 20.06.2005 – 12:09

    POL-DN: 05062007 Mit Holzpfahl nieder geschlagen

    Düren (ots) - Düren - Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei über eine Schlägerei in der Kölnstraße informiert. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten trafen am Tatort einen stark blutenden 60 Jahre alten Mann und dessen Sohn an. Nach den bisherigen Feststellungen hatte der 34-jährige Sohn des Opfers gegen 14.20 Uhr an der Wohnung des Vaters geklingelt. Als dieser die Tür öffnete, schlug der Angreifer sofort ...