Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05062002 Rollerdiebe gefasst

Düren (ots)

Hürtgenwald - Zwei 17-jährige Jugendliche konnten am
Wochenende von der Polizei als Rollerdiebe überführt werden. Gegen
sie wurde eine Strafanzeige erstattet.
Ein aufmerksamer Zeuge hatte in der Nacht zum heutigen Montag
gesehen, dass zwei Personen, die Motorradhelme trugen, sich in der
Ortschaft Horm an einem Roller zu schaffen machten. Nachdem er sie
ansprach, flüchteten sie in Richtung der Ortschaft Straß damit. Bei
einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte einer der
17-Jährigen wenig später in Kleinhau gefasst werden. Nach weiteren
Ermittlungen gelang es den Beamten auch den zweiten Tatverdächtigen
ausfindig zu machen. Beide wohnen in Hürtgenwald und wurden nach den
ersten Maßnahmen der Polizei an die Eltern übergeben.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2005 – 12:07

    POL-DN: 05062001 Marihuana sichergestellt

    Düren (ots) - Düren - Am späten Freitagabend fanden Polizeibeamte in der Wohnung eines 23-jährigen Mannes Rauschgift auf. Die illegalen Drogen wurden sichergestellt und der Tatverdächtige wurde zur Feststellung seiner Identität der Hauptwache zugeführt. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Birkesdorf hatte die Polizei darüber informiert, dass es im ganzen Haus nach "Gras" riechen würde. Bei ...

  • 20.06.2005 – 12:06

    POL-DN: 05062005 Mit Vollbremsung Verkehrsteilnehmerin gefährdet

    Düren (ots) - Langerwehe - Eine 28 Jahre alte Autofahrerin erschien am Sonntagnachmittag bei der Polizeiwache Kreuzau und zeigte einen noch unbekannten Mann an, der sie auf der B 264 zu einer Notbremsung gezwungen hatte. Die Ermittlungen nach ihm wurden aufgenommen. Die Frau aus Hürtgenwald hatte gegen 14.25 mit ihrem Pkw die Kreisstraße 34 aus Richtung Frenz befahren und war an der Einmündung mit der B 264 ...

  • 20.06.2005 – 12:05

    POL-DN: 05062004 Vandalen in der Südstadt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht von Freitag auf Samstag verwüsteten bisher unbekannte Täter einen Kinderspielplatz sowie die Einfriedung und Bepflanzung des Burgau-Gymnasiums an der Karl-Arnold-Straße und der Burgauer Allee. Die unbekannten Randalierer rissen zwischen Freitagabend, 22.00 Uhr, und Samstagmorgen, 05.50 Uhr, fast 200 Blumen aus Blumenkästen des Burgau-Gymnasiums und der dortigen ...