Polizei Düren

POL-DN: 0505304 Pkw aus Fabrikationshalle entwendet

    Düren (ots) - Niederzier - In der Nacht zum Samstag wurden zwei Einbrüche in Büro- und Firmenräume am Forstweg begangen. Die noch nicht bekannten Täter erbeuteten dabei Wertgegenstände von mehr als 20.000 Euro.

    Durch das Aushebeln von mehreren Fenstern waren der oder die Täter in die beiden Gebäude eingedrungen. Aus einem Objekt entwendeten sie neben Messgeräten und Werkzeugen auch einen in der Fabrikationshalle abgestellten Pkw. Das entwendete Auto wurde am Samstagabend auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe der Tagebaurandstraße wieder aufgefunden. Aus dem zweiten Bürogebäude nahmen sie ein Laptop und fünf Flachbildschirme mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: