Polizei Düren

POL-DN: 0505186 Wütender Kunde

    Düren (ots) - Düren - Ein Streit über offenbar defekte DVD-Filme wurde am Dienstagnachmittag die Ursache für polizeiliches Einschreiten.

    Ein 26 Jahre alter Kunde aus Düren brachte gegen 15.00 Uhr die zuvor in einem Geschäft in der Josef-Schregel-Straße entliehenen Filme zurück, weil diese seiner Feststellung nach einen Defekt aufwiesen. Obwohl der Geschäftsinhaber daraufhin eine Einigung anbot, wurde der 26-Jährige ausfallend und begann die Ladeneinrichtung zu beschädigen. Bevor der Aufgebrachte das Geschäft verließ warf er eine Kasse zu Boden und trat gegen das Inventar.

    Weil dabei Sachschaden entstand, nahm die hinzu gerufene Polizei eine Anzeige auf.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: