Polizei Düren

POL-DN: 0505127 Mit Promille ohne Zulassung

    Düren (ots) - Jülich - Am Mittwochabend fiel einer Streifenwagenbesatzung ein nicht zugelassener Pkw auf der Bahnhofstraße auf.

    Die Beamten kontrollierten kurz nach 20.00 Uhr den 38-jährigen PKW- Fahrer aus Jülich, weil die Kennzeichen seines Wagens entsiegelt waren. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Auto nicht mehr zugelassen und nicht versichert war. Darüber hinaus wurden bei dem Fahrzeugführer über 1,4 Promille Alkoholgehalt in der Atemluft festgestellt. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: