Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0505125 Radfahrerin leicht verletzt

Düren (ots)

Düren - Am Mittwochnachmittag stieß eine 17-jährige
Fahrradfahrerin an der Einmündung Nideggener Straße/Weberstraße mit
dem Pkw einer 56 Jahre alten Dürenerin zusammen.
Gegen 17.40 Uhr tastete die Autofahrerin sich langsam aus der
Weberstraße in Richtung Nideggener Straße hinein, da ihre Sicht nach
rechts durch eine hohe Mauer beeinträchtigt war. Trotz aller Vorsicht
konnte sie einen Zusammenstoß mit der Zweiradfahrerin aus Düren, die
den linken Gehweg aus Richtung Niederau kommend mit ihrem Rad befuhr,
nicht verhindern. Die Fahrzeuge touchierten sich im
Einmündungsbereich.
Hierdurch kam die Radfahrerin zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sie
sich an ihrem Fahrradlenker und musste mit einem RTW einem
Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Der
Gesamtsachschaden wurde auf 100 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.05.2005 – 12:30

    POL-DN: 0505124 88-Jähriger ohne Führerschein erwischt

    Düren (ots) - Düren - Bereits zum wiederholten Male fiel am Mittwoch ein 88 Jahre alter Mann aus Düren durch Fahren ohne Fahrerlaubnis auf. Der Senior hatte zunächst gegen 10.00 Uhr einen Abschleppwagen zu seiner Wohnanschrift bestellt. Dem Hilfsdienstmitarbeiter gegenüber gab er an, dass sein Auto nicht mehr anspringe. Der Hinzugerufene überprüfte den Wagen und stellte fest, dass es sich nicht um ...

  • 12.05.2005 – 12:29

    POL-DN: 0505123 Schwerer Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Nörvenich - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr auf der Landesstraße 263 in der Nähe der Ortschaft Pingsheim ereignet hat, wurden zwei Menschen schwer verletzt. Gegen 07.30 Uhr befuhr eine 51-jährige Autofahrerin aus Erftstadt die L 263 von Erftstadt-Herrig nach Nörvenich-Pingsheim. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam die Frau dabei zunächst leicht ...

  • 12.05.2005 – 12:28

    POL-DN: 0505122 Polizei klärt Raubdelikt auf

    Düren (ots) - Jülich - Der Täter, der am 04.05.2005 eine 50-jährige Frau aus Jülich vom Rad geschubst und ihre Geldbörse geraubt hatte (s. Pressemeldung vom 04.05.2005), wurde durch die Polizei ermittelt. Zur Tatzeit hatte der zunächst nicht bekannte Täter die Frau auf der Linnicher Straße verfolgt und in Höhe des Friedhofs angegriffen. Bei dem Sturz vom Fahrrad war die Geschädigte leicht verletzt ...