Polizei Düren

POL-DN: 0504208 Überschlagen und im Straßengraben gelandet

    Düren (ots) - Aldenhoven - Eine 22 Jahre alte Frau verunglückte am Dienstagabend mit ihrem Pkw auf der Landesstraße 228. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte sie dort wieder entlassen werden.

    Die Frau aus Aachen befuhr gegen 18.30 Uhr mit ihrem Auto die L 228 von Merzenhausen in Richtung Aldenhoven. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet damit ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Vorher hatte er noch einen Leitpfosten umgerissen und beschädigt.

    Die Fahrerin stand bei der Unfallaufnahme deutlich unter Schockeinwirkung.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: